Gold, Silber, Platin und Palladium: Was die Commerzbank-Experten bis 2018 erwarten
Das Umfeld für Edelmetall hellt sich weiter auf. Wenn es nach den Analysten der Commerzbank geht, dann winken bei Gold, Silber, Palladium und Platin in drei von vier Fällen für 2018 im Jahresdurchschnitt deutlich höhere Preise.
Werte in diesem Artikel
Edelmetalle sind für viele Anleger als Anlagealternative gerade in einem Niedrigzinsumfeld wie aktuell interessant. Doch ein Investieren ist auch deshalb nicht leicht, weil das Segment meist von schwierig zu vorhersagenden kurzfristigen Kursschwankungen geprägt ist. Hinzu kommen die vielen verschiedenen Einflussfaktoren, die auf die Preisfindung Einfluss nehmen und die in ihrer Bedeutung für Laien nicht immer so ohne weiteres richtig einzuordnen sind.
Partizipieren Sie an Kursschwankungen bei Öl, Gold und anderen Rohstoffen mit Hebel und kleinen Spreads! Mit nur 100 Euro können Sie durch einen Hebel mit der Wirkung von 2.000 Euro Kapital handeln.
Plus500: Beachten Sie bitte die Hinweise5 zu dieser Werbung.Deshalb macht es Sinn, den Blick etwas stärker nach vorne zu richten und nach etwas mehr langfristiger Orientierung zu suchen. Genau dabei hilft die Commerzbank, denn in der regelmäßig erscheinenden Publikation Rohstoffe kompakt Edelmetall geht es auch um eine längerfristige Einschätzung der Preisaussichten von Gold, Silber, Palladium und Platin.
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf BÖRSE ONLINE unter http://www.boerse-online.de/nachrichten/rohstoffe/Gold-Silber-Platin-und-Palladium-Was-die-Commerzbank-Experten-bis-2018-erwarten-1002106438.
Weitere Goldpreis News
Bildquellen: Heraeus Holding, Africa Studio / Shutterstock.com