Wird Michael Saylor bald 100 Milliarden Dollar in Bitcoin investieren?

26.03.25 21:07 Uhr

Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich

Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie info@cryptopr.com oder hier.

Der Bitcoin-Kurs hat in den letzten Tagen eine kleine Erholungsrallye gestartet. Schon vorgestern konnte er seine 200-Tage-Linie zurückerobern und auch im Sentiment zeigte sich, dass der große Schock der Korrektur erst einmal verdaut zu sein scheint. Doch der große Run steht noch aus. Trotz der klaren Erholungssignale scheint im Bitcoin noch immer der starke Kaufdruck für eine Rallye bis zum Allzeithoch bei 109.114,88 US-Dollar und darüber hinaus zu fehlen. Doch dieser Kaufdruck könnte bald von einem der bekanntesten Unternehmen im Krypto-Sektor kommen. 

Bitcoin

(Trotz seiner temporären Erholung fehlt im Bitcoin der Kaufdruck für eine Rallye zum Allzeithoch bislang – Quelle: Tradingview.com)

Investiert Strategy wirklich 100 Mrd. US-Dollar in Bitcoin? 

AllianceBernstein ist eine anerkannte Vermögensverwaltungsgesellschaft und ein ebenso bekanntes Researchunternehmen, das bereits seit dem Jahre 1967 besteht. Das US-Unternehmen lässt immer wieder mit hohen Bitcoin-Prognosen seines professionellen Teams aus Analysten aufhorchen. 

Und diese scheinen langfristig trotz der aktuellen Korrektur noch immer unglaublich bullish für den Bitcoin zu sein. Nun gehen Gerüchte um, dass Michael Saylor mit seinem Unternehmen Strategy laut Alliance Bernstein in den nächsten 10 Jahren 100 Milliarden Dollar in Bitcoin investieren könnte. 

100 Milliarden Dollar wäre die Summe, die man sich erhofft hat, dass die USA in Bitcoin investieren würden, wenn sie den Bitcoin Act umsetzen und für die strategische Bitcoin-Reserve eine Million Bitcoin über die nächsten 5 Jahre kaufen würden. Diese Hoffnung hat zuletzt dafür gesorgt, dass Bitcoin auf 109.000 Dollar gestiegen ist. Nun steht die Idee im Raum, dass schon ein einziges Unternehmen so viel in Bitcoin investieren könnte. 

Weit hergeholt ist das auch nicht. Es ist nicht ganz nachvollziehbar, dass sich viele Marktteilnehmer so sehr auf die Bitcoin-Reserve gefreut haben und dann enttäuscht waren, dass die USA nicht sofort Milliarden investieren, und man gleichzeitig die Käufe von Strategy ausblendet. Das, was man sich von den USA erhofft hat, macht Saylor schon fast im Alleingang. 

Immerhin hat er bereits Bitcoin im Wert von fast 44 Milliarden Dollar und erst kürzlich angekündigt, dass er weitere 21 Milliarden Dollar aufbringen möchte in den nächsten 3 Jahren. Damit ist auch denkbar, dass er in 10 Jahren auf 100 Milliarden Dollar kommt. Vor allem, wenn seine Prognosen aufgehen, der Bitcoin-Kurs immer weiter steigt, immer mehr Investoren bei Strategy einsteigen wollen und er mehr Aktien und Anleihen ausgeben kann, um weitere Bitcoin zu kaufen. Damit könnte er zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung und einer Bitcoin-Rallye auf mehrere Millionen Dollar beitragen. Davon würde auch der neue $BTCBULL-Token stark profitieren. 

Jetzt mehr über $BTCBULL erfahren.

$BTCBULL-Investoren profitieren direkt von Bitcoin-Preisanstieg 

Der BTC-Bull-Token wurde von einem erfahrenen Entwicklerteam eingeführt und ist der erste Meme Coin, der indirekt an die Kursentwicklung des Bitcoins gekoppelt ist. Damit bietet er für seine Investoren eine einzigartige Chance. Denn immer, wenn der Bitcoin-Kurs einen neuen Meilenstein erreicht, profitieren die Investoren von $BTCBULL davon stark. Steigt der Bitcoin beispielsweise erstmals auf 125.000 US-Dollar an, findet beim BTC-Bull-Token ein Token-Burn statt. 

Dabei wird ein Teil der 21 Mrd. Token für immer vernichtet. Diese Verknappung des Angebots alleine könnte bei hoher Nachfrage bereits eine Kursexplosion auslösen. Steigt der Bitcoin allerdings erstmals auf 150.000 US-Dollar, erhalten die Investoren von $BTCBULL einen Bitcoin-Airdrop. Das ist am Kryptomarkt bislang einzigartig und könnte die Nachfrage nach dem Coin seitens der Anleger ordentlich befeuern. 

BTC Bull Token

(Innerhalb kürzester Zeit ist die Vorverkaufssumme von $BTCBULL auf mehr als 4,1 Mio. US-Dollar explodiert – Quelle: btcbulltoken.com)

Die Nachfrage nach $BTCBULL-Tokens ist in den letzten Wochen bereits rasant angestiegen, dürfte aber von ihrem Peak noch weit entfernt sein, was Anleger jetzt für sich nutzen können. Denn der schnelle Anstieg der Vorverkaufssumme auf 4,1 Mio. zeigt, dass zwar hoher Kaufdruck in dem Coin herrscht, aber noch immer eine Menge Wachstumspotenzial gegeben ist. 

Schon während des Vorverkaufs wird der Tokenpreis mehrfach angehoben, was frühen Käufern schon einen ersten Buchgewinn einbringt. Analysten vermuten aber aufgrund der hohen Nachfrage, dass der Kurs nach dem Launch schnell durch die Decke gehen und um das 5- bis 10-fache steigen könnte. Gemeinsam mit den Bitcoin-Airdrops kann sich so also eine sehr hohe Rendite und ein langfristiges Einkommen erzielen lassen, wenn Bitcoin die genannten Kursmarken erreicht. 

Jetzt $BTCBULL im Presale kaufen.


Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.