Krypto News: Michael Saylor rät Jeff Bezos zum Bitcoin-Kauf
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.
Wie an Sonntagen üblich, tut sich auch heute nicht besonders viel am Kryptomarkt. Der Bitcoin-Kurs bewegt sich um die 95.000 Dollar Marke und auch viele Altcoins notieren heute deutlich tiefer als noch vor einer Woche. Das FOMC-Meeting und der drohende Shutdown der USA haben in dieser Woche zu einer Korrektur geführt. Inzwischen weiß man aber, dass der Shutdown der USA abgewendet werden konnte, weshalb es schon bald wieder bergauf gehen könnte. Einer, der davon überzeugter ist als alle anderen, ist Michael Saylor. Nun rät er auch Jeff Bezos zum Bitcoin-Kauf.
“Für 600 Millionen Dollar könnte man viele Bitcoin kaufen”
Die Aufregung um Jeff Bezos ist aktuell wahrscheinlich noch größer als sonst. Der Amazon-Gründer gehört zu den reichsten Menschen der Welt, weshalb auch viel über seine Hochzeit spekuliert wird, die bereits in naher Zukunft stattfinden soll. Der Post, auf den Bezos auf X reagiert, wurde inzwischen gelöscht, aber da von 600 Millionen Dollar die Rede ist, dürfte es darin wohl um seine Hochzeit gegangen sein.
Derzeit machen Meldungen die Runde, dass die Hochzeit Bezos 600 Millionen Dollar kosten soll. Auf X spricht Bezos nun davon, dass man nicht alles glauben soll, was man liest und dass er hofft, dass die Berichte richtig gestellt werden, wenn sich am Ende herausstellt, dass das Blödsinn ist. Von einer 600 Millionen Dollar Hochzeit will Bezos nichts wissen.
Es hat nicht lange gedauert, bis sich auch der Bitcoin-Guru Michael Saylor unter dem Post zu Wort gemeldet hat. Der CEO von MicroStrategy, der ebenfalls Milliardär ist, erinnert Jeff Bezos daran, dass man für 600 Millionen Dollar auch eine Menge Bitcoin bekommen würde.
Wird Amazon Bitcoin kaufen?
Der Kommentar von Michael Saylor wird Jeff Bezos jetzt nicht unbedingt dazu bewegen, Bitcoin zu kaufen. Allerdings steht tatsächlich im Raum, dass Amazon bald in das digitale Gold investieren könnte. Zumindest wurde von Aktionären eingefordert, ein solches Investment in Erwägung zu ziehen. Ob es dazu kommen wird, ist noch unklar.
BREAKING: Amazon shareholders demand Board explore addition of #Bitcoin to $AMZN treasury pic.twitter.com/tuWjvG3g7n
— Swan (@Swan) December 8, 2024
Tatsächlich findet die Strategie von Michael Saylor bei immer mehr Unternehmen Anklang und der Erfolg gibt ihm Recht. Bei Microsoft hat man kürzlich dagegen gestimmt, einen Teil der Cash-Reserven in Bitcoin zu investieren. Wie man sich bei Amazon entscheiden wird, wird sich zeigen.
Ziemlich sicher ist, dass es in Zukunft immer mehr Unternehmen geben wird, die einen Teil ihrer Reserven in Bitcoin investieren, um sich so vor der Inflation zu schützen. Es sieht also stark danach aus, als würde es für Bitcoin in naher Zukunft noch deutlich weiter bergauf gehen, was auch die meisten Altcoins antreiben könnte. Aktuell ist es vor allem Flockerz ($FLOCK), der in den Fokus der Anleger rückt.
Jetzt mehr über Flockerz erfahren.
Wird Flockerz besser als Bitcoin performen?
Wahrscheinlich wird keine Kryptowährung Bitcoin jemals vom Thron stoßen, wenn es um die Marktkapitalisierung geht. In Bezug auf die Rendite performen aber einige immer wieder deutlich besser als das Krypto-Urgestein, da aufgrund der hohen Bewertung von Bitcoin immer mehr Kapital nötig ist, um den Kurs weiter anzutreiben. Deshalb sind in diesem Jahr auch Meme Coins extrem gefragt, da diese oft mit einer niedrigen Marktkapitalisierung starten und ihren Wert oft schon über Nacht vervielfachen können.
Mit Flockerz ($FLOCK) kommt der erste Meme Coin auf den Markt, bei dem nicht nur eine Einzelperson das Sagen hat, sondern jeder Investor mitreden kann. Jeder $FLOCK-Besitzer kann über ein Vote 2 Earn System über wichtige Fragen zur Zukunft des Projekts mitbestimmen und erhält dafür sogar zusätzliche Token als Belohnung. Ein Konzept, das bei Anlegern Anklang findet.
($FLOCK Token-Vorverkauf – Quelle: Flockerz Website)
Die $FLOCK-Token sind derzeit noch im Vorverkauf erhältlich und schon jetzt haben Anleger über 7,5 Millionen Dollar investiert. Eine Entwicklung, die Analysten zu der Annahme führt, dass der Kurs nach dem Listing an den Kryptobörsen durch die Decke gehen könnte, wobei einige auch einen Anstieg um das 20- bis 50-fache für möglich halten. Schon während des Vorverkaufs wird der $FLOCK-Preis mehrfach angehoben, wovon frühe Käufer bereits in Form eines Buchgewinns profitieren.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $FLOCK im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.