Bitcoin News: Letzter Support vor 70.000 $?

26.02.25 14:51 Uhr

Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich

Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie info@cryptopr.com oder hier.
Krypto News

Die Gegenbewegung bei Bitcoin bleibt bis dato weitgehend aus. In den letzten 24 Stunden tendiert BTC immer noch rund 1,5 Prozent leichter und stagniert aktuell bei 87.600 US-Dollar. Nun dürfte die nächsten Handelstage eine Entscheidung fallen, nachdem Bitcoin die alte Range mit einem bärischen Ausbruch verlassen hat. Die wichtigste Kurszone nähert sich -ist das der letzte Support vor einem unausweichlichen Crash auf 70.000 US-Dollar und worauf kommt es jetzt wirklich an? 

Bitcoin Analyse: Diese Unterstützung muss jetzt halten

Der Krypto-Experte Michaël van de Poppe sieht den Bereich um 86.000 US-Dollar als entscheidenden Support für Bitcoin. Sollte dieser nicht halten, rechnet er mit einer stärkeren Korrektur bis in den Bereich von 70.000 US-Dollar. Allerdings bleibt er optimistisch, dass Bitcoin das Niveau verteidigen kann. Er begründet dies damit, dass der aktuelle Zyklus bislang keine Rücksetzer von 30 Prozent gesehen hat, wie es in früheren Bullenmärkten üblich war. Ergo könne auch dieses Mal die Aufwärtsstruktur intakt bleiben, solange Bitcoin oberhalb dieses Unterstützungsbereichs bleibt. Ein Bruch nach unten könnte jedoch eine tiefere Korrektur auslösen – dies sei jedoch nicht sein präferiertes Szenario. 

Der folgende Trader hebt derweil hervor, dass Bitcoin nach dem Bruch der 94.000-Dollar-Marke stark gefallen ist und nun am unteren Ende des identifizierten Kanals auf Unterstützung trifft. Auch hier meint er die Kurszone bei 86.000 US-Dollar. In diesem Bereich erwartet er eine kurzfristige Erholung in Richtung der nächsten Widerstandszone am oberen Rand des Kanals. Entscheidend wird sein, wie sich der Preis an diesem Widerstand verhält. Sollte Bitcoin dort abgelehnt werden, könnte eine erneute Abwärtsbewegung folgen. Falls jedoch ein Durchbruch gelingt, könnte sich der Aufwärtstrend fortsetzen und Bitcoin erneut in Richtung 100.000 US-Dollar steigen. Die Stärke des bullischen Momentums muss daher genau beobachtet werden, um die weitere Entwicklung einschätzen zu können. 

Krypto-Tipp: BTCBULL verschenkt echte Bitcoins – hier mehr erfahren

Der Krypto-Presale von BTCBULL steht kurz davor, die nächste wichtige Hürde zu erklimmen: Die 3-Millionen-Dollar-Marke im Presale ist zum Greifen nah. Während Bitcoin als dominantes Asset im Kryptosektor zuletzt weiterhin Altcoins outperformt, sorgt dieser neue Token für Aufsehen. BTCBULL kombiniert die Attraktivität von Meme-Coins mit realen Bitcoin-Ausschüttungen und einem deflationären Mechanismus.

Das Konzept geht über reine Spekulation hinaus. Inhaber profitieren von einem Airdrop-System, das echte Bitcoins verteilt. Sobald bestimmte Preisniveaus bei Bitcoin erreicht werden, erhalten BTCBULL-Investoren BTC-Belohnungen. Dies verknüpft das Token-Ökosystem direkt mit der Wertentwicklung des führenden digitalen Assets und könnte das Vertrauen langfristiger Anleger stärken.

Direkt zum BTC Bull Token Presale

Gleichzeitig setzt BTCBULL auf eine kontrollierte Angebotsverknappung. Geplante Token-Burns reduzieren die Umlaufmenge bei Erreichen definierter Preisziele von Bitcoin. Während Bitcoin über Halvings alle vier Jahre verknappt wird, beschleunigt BTCBULL diesen Prozess durch regelmäßige Token-Burns. Dies könnte die Kursentwicklung positiv beeinflussen, insbesondere wenn die Nachfrage steigt.

Ein weiteres Merkmal ist das attraktive Staking-Programm. Während Bitcoin-Inhaber lediglich von der langfristigen Wertsteigerung profitieren, ermöglicht BTCBULL hohe Staking-Renditen. Investoren erhalten regelmäßige Erträge – diese liegen aktuell noch bei rund 170 Prozent APY. Zusätzlich zu diesen Renditen locken die Bitcoin-Airdrops, die bei bullischen Bewegungen für weitere Anreize sorgen. Denn die Bitcoins können Halter im Anschluss aufbewahren oder gewinnbringend verkaufen – ganz nach ihrem Belieben. 

Der Presale von BTCBULL konnte mittlerweile schon über 2,75 Millionen US-Dollar einnehmen. Durch ein gestaffeltes Preismodell steigt der Tokenpreis kontinuierlich an, was Früh-Investoren Buchgewinne ermöglicht. Der Erwerb von BTCBULL erfolgt über einen Token-Swap mit ETH, USDT oder BNB.

Direkt zum BTC Bull Token Presale

Hinweis: Investieren isspekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.