EQS-News: Veröffentlichung des Geschäftsberichts für das Geschäftsjahr 2023/2024 und Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung 2025

19.02.25 13:34 Uhr

Werte in diesem Artikel

EQS-News: tick Trading Software AG / Schlagwort(e): Hauptversammlung/Jahresbericht
Veröffentlichung des Geschäftsberichts für das Geschäftsjahr 2023/2024 und Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung 2025

19.02.2025 / 13:34 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Wer­bung


Düsseldorf, den 19.02.2025 - Die tick Trading Software AG (ISIN: DE000A35JS99, Symbol: TBX0) veröffentlicht heute ihren Bericht über das Geschäftsjahr 2023/2024 und lädt alle Aktionärinnen und Aktionäre zur ordentlichen Hauptversammlung 2025 ein.

Die ordentliche Hauptversammlung findet am 04. April 2025, um 11 Uhr, im Ernst-Schneider-Saal, Ernst-Schneider-Platz 1, 40212 Düsseldorf, statt. Alle relevanten Informationen und die vollständige Einladung sind sowohl im Bundesanzeiger veröffentlicht als auch auf der Webseite unter www.tick-ts.de/investor-relations/hauptversammlung verfügbar.

Wer­bung

Auf der Tagesordnung der Hauptversammlung stehen unter anderem die Vorlage des Jahresabschlusses und des Lageberichts für das Geschäftsjahr 2023/2024 sowie der Beschluss über die Verwendung des Bilanzgewinns, der in besagtem Geschäftsjahr 1.026.550,77 EUR betragen hat. Vorstand und Aufsichtsrat schlagen vor, eine Dividende von 0,50 Euro je Aktie auszuschütten, was einer Steigerung von 11% gegenüber dem Vorjahr entspricht.

Zudem endet turnusmäßig mit Ablauf der Hauptversammlung 2025 die Amtszeit von Matthias Hocke als Mitglied des Aufsichtsrats. Der Aufsichtsrat schlägt vor, Herrn Hocke erneut in den Aufsichtsrat zu wählen.

Wer­bung

Der Geschäftsbericht steht ab sofort auf der Unternehmenswebsite www.tick-ts.de unter der Rubrik Investor Relations zum Download zur Verfügung.

 

Über die tick Trading Software AG
Mit der TradeBase Multi Exchange Plattform (TBMX) stellt die tick-TS AG ihren professionellen Kunden seit mehr als 20 Jahren erfolgreich eine der weltweit fortschrittlichsten und zuverlässigsten Handelsplattformen zur Verfügung. Zum Produktportfolio gehören unter anderem direkte Anbindungen an nationale und internationale Marktplätze und Broker, Market Making Tools für das Designated Sponsoring, eine eigene Hosting- und Housing-Infrastruktur sowie der e-Trading Compliance Monitor (ECM) zur Einhaltung von ESMA-Vorschriften.

Die tick-TS AG ist seit 2017 im Primärmarkt (Freiverkehr) der Börse Düsseldorf notiert
(ISIN: DE000A35JS99, Kürzel: TBX0) und an vielen weiteren Handelsplätzen verfügbar. Eine Besonderheit stellt die in der Satzung des Unternehmens festgelegte Auszahlung des gesamten ausschüttbaren Bilanzgewinns als Dividende an die Investoren dar.



19.02.2025 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com


Sprache: Deutsch
Unternehmen: tick Trading Software AG
Berliner Allee 59
40212 Düsseldorf
Deutschland
Telefon: +49 (0)211 781767-0
Fax: +49 (0)211 781767-29
E-Mail: info@tick-ts.de
Internet: www.tick-ts.de
ISIN: DE000A35JS99
WKN: A35JS9
Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf (Primärmarkt), Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart, Tradegate Exchange
EQS News ID: 2088705

 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

2088705  19.02.2025 CET/CEST

Ausgewählte Hebelprodukte auf Tick Trading Software Aktiengesellschaft

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Tick Trading Software Aktiengesellschaft

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Wer­bung

Nachrichten zu Tick Trading Software Aktiengesellschaft

Wer­bung