Krypto News: Trumps Unternehmen investiert erneut in Ethereum und Bitcoin

25.01.25 08:55 Uhr

Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich

Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie info@cryptopr.com oder hier.
Bitcoin

Die Tatsache, dass Donald Trump US-Präsident ist, hat schon den einen oder anderen Coin auf neue Höchststände steigen lassen. Nicht nur die Meme Coins aus dem Hause Trump sind explodiert, auch Bitcoin hat ein neues Allzeithoch erreicht, genauso wie Solana ($SOL). Auch $XRP von Ripple könnte unter Trump doch nochmal neue Höchststände sehen. Die zweitgrößte Kryptowährung der Welt ($ETH) ist dagegen noch nicht in die Gänge gekommen. Das könnte sich aber bald ändern. Zumindest macht die Tatsache Hoffnung, dass World Liberty Financial erneut 10 Millionen Dollar investiert hat. 

Bitcoin und Ethereum für 10 Millionen Dollar gekauft 

Zwar sind die Trumps nicht als CEOs von World Liberty Financial eingetragen, das DeFi-Unternehmen steht aber in Verbindung mit der Präsidentenfamilie. Daher wird am Kryptomarkt auch genau beobachtet, welche Coins das Unternehmen kauft oder verkauft. Gestern hat World Liberty Financial erneut in Bitcoin und Ethereum investiert. Dabei wurden 10 Millionen Dollar pro Coin in die Hand genommen. 

Die Tatsache, dass World Liberty Financial auch Ethereum im großen Stil kauft, macht Anlegern Hoffnung, dass es hier doch schon bald eine Rallye geben könnte. Immerhin besitzt das Unternehmen nun ETH im Wert von 170 Millionen Dollar. Damit macht $ETH auch die größte Position im Portfolio aus. 

Da es sich aber um ein DeFi-Unternehmen handelt, ist es naheliegender, dass das Unternehmen die Coins benötigt, um seinen Geschäften nachzugehen, anstatt auf eine Kurssteigerung zu spekulieren. Unabhängig davon deutet derzeit aber vieles darauf hin, dass die Rallye am Kryptomarkt bald weitergehen könnte, wovon früher oder später auch Ethereum profitieren dürfte, sodass es auch hier noch zu einem neuen Allzeithoch kommen könnte. 

Laut dem Binance-Gründer CZ ist eine strategische Bitcoin-Reserve der USA so gut wie sicher. Allein die Spekulation darüber sorgt für extremen Optimismus am Markt. Die Tatsache, dass die Trumps eigene Meme Coins auf den Markt gebracht haben, sorgt ebenfalls für gute Stimmung. Dadurch wurde auch ein neuer Hype um Meme Coins ausgelöst, von dem aktuell vor allem der neue Wall Street Pepe ($WEPE) stark profitiert. 

Jetzt mehr über Wall Street Pepe erfahren.

Wall Street Pepe explodiert 

Geht es am Kryptomarkt bergauf, sind auch wieder viele Anleger auf der Suche nach dem nächsten x100 Coin. Am ehesten findet man solche Coins im Meme Coin Sektor, auch wenn hier natürlich das Risiko am größten ist. Mit Wall Street Pepe kommt ein Meme Coin auf den Markt, der derzeit alle Rekorde bricht. Die $WEPE-Token sind aktuell im Vorverkauf erhältlich und schon jetzt haben Anleger fast 60 Millionen Dollar investiert, um von Anfang an dabei zu sein. Das hat es so noch nie gegeben. 

Wall Street Pepe

($WEPE Token-Vorverkauf – Quelle: Wall Street Pepe Website

Die extrem hohe Nachfrage während des Presales führt Analysten zu der Annahme, dass $WEPE der nächste Milliarden Dollar Meme Coin werden könnte. Für frühe Investoren würde das eine Rendite von weit mehr als 1.000 % bedeuten. Die integrierte Staking-Funktion ermöglicht außerdem ein passives Einkommen in Form von zusätzlichen Token. Allerdings endet der Vorverkauf schon in wenigen Tagen. Dann könnte einer der erfolgreichsten Meme Coins des Jahres auf den Markt kommen. 

Jetzt noch für kurze Zeit $WEPE im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.