Kryptischer Post von US-Senatorin Lummis: Gibt es heute eine Ankündigung über die strategische Bitcoin-Reserve?

26.02.25 19:00 Uhr

Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich

Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie info@cryptopr.com oder hier.
BTC

Harte Zeiten sind für Krypto-Anleger angebrochen. Nachdem sich der Bitcoin-Kurs bereits seit Wochen seitwärts bewegt hatte, folgte in den letzten beiden Tagen ein starker Durchbruch nach unten. Grund dafür war die Ankündigung von Donald Trump, dass die geplanten Strafzölle auf Waren aus Kanada und Mexiko nicht wie von Anlegern erhofft ausfallen würden, sondern ab März in Kraft treten. Seitdem hat der Kurs der größten und ältesten Kryptowährung fast 10 Prozent an Kurswert verloren. Doch ein kryptischer Post der US-Senatorin Cynthia Lummis gibt Hoffnung, dass es bald Unterstützung aus fundamentaler Seite geben könnte.

Bitcoin Chart

(Die Ankündigung über die Einführung der US-Strafzölle im März hat den Kurs des Bitcoins nach unten gedrückt – Quelle: Tradingview.com)

Gibt Senatorin Lummis heute die Einführung der strategischen Bitcoin-Reserve bekannt?

Cynthia Lummis, die Senatorin des US-Bundesstaates Wyoming, hat heute einen recht kryptischen Post auf X (ehemals Twitter) abgesetzt. In diesem schrieb sie nur „Heute ist der Tag“. Besonders bemerkenswert ist dieser Umstand in Anbetracht dessen, dass Lummis seit Monaten zu den treibenden Kräften zur Planung einer strategischen Bitcoin-Reserve in den Vereinigten Staaten von Amerika gehört. Der bekannte Analyst Crypto Rover nimmt das zum Anlass, um über Neuigkeiten über die erwähnte strategische Bitcoin-Reserve zu spekulieren. 

https://twitter.com/rovercrc/status/1894761678887113050

Betrachtet man das Profil von Cynthia Lummis selbst auf X (ehemals Twitter) sieht man, dass sie selbst unter ihrem Post einen Beitrag retweetete, in dem es heißt, dass der Unterausschuss für digitale Vermögenswerte heute zum ersten Mal tagt. Senatorin Lummis gehört diesem an und es ist durchaus nicht unwahrscheinlich, dass es dort neue Informationen über die strategische Bitcoin-Reserve gibt. Sollte das der Fall sein, könnten die positiven Nachrichten die negativen über die Einführung der Strafzölle überlagern und dazu führen, dass der Kurs der größten und ältesten Kryptowährung sich wieder in Richtung 100.000 US-Dollar bewegt. Von dort aus könnte der Kurs dann den nächsten Versuch für ein neues Allzeithoch starten. 

Wird dieser Token explodieren, wenn der Bitcoin-Kurs steigt?

Sollte der Bitcoin seine Korrektur zeitnah beenden, was durchaus wahrscheinlich ist, gibt es ein Projekt, das davon stärker profitieren könnte als alle anderen. Der neue Meme Coin BTC Bull Token ($BTCBULL) ist nämlich direkt an den Bitcoin-Kurs gekoppelt. Dadurch profitieren Anleger enorm, wenn der Kurs der größten und ältesten Kryptowährung einen bestimmten Meilenstein erreicht. Erreicht der Bitcoin etwa den Meilenstein von 125.000 US-Dollar, findet ein Token-Burn bei $BTCBULL statt. Dadurch könnte der Kurs stark ansteigen, denn der BTC-Bull-Token ist ohnehin auf 21 Mrd. Stück limitiert und das Angebot würde durch den Burn weiter reduziert werden. 

Jetzt mehr über $BTCBULL erfahren.

BTC Bull Token

(Der BTC-Bull-Token gibt seinen Anlegern verschiedene Boni, wenn der Bitcoin-Kurs gewisse Meilensteine erreicht – Quelle: btcbulltoken.com)

Derzeit befindet sich der $BTCBULL-Token im Vorverkauf, was für Anleger einen enormen Vorteil darstellt. Denn das bedeutet, dass sie zu einem einmalig günstigen Kurs einsteigen können und dadurch noch höheres Gewinnpotenzial nach dem Launch haben. Schon vor dem Handelsstart an den Börsen können Anleger bei $BTCBULL hohe Renditen erzielen. Denn der Staking-Pool von $BTCBULL bietet Anlegern derzeit eine unglaublich hohe Staking-Rendite von mehr als 150 Prozent pro Jahr. So können sich langfristig orientierte Investoren bereits ein passives Einkommen in Form von zusätzlichen Token aufbauen. Aufgrund der hohen Nachfrage während des Presales vermuten Analysten, dass der Kurs nach dem Launch schnell durch die Decke gehen könnte. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $BTCBULL im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.