Dogecoin: ETF kurz vor der Zulassung
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.
Es sind außergewöhnliche Zeiten am Kryptomarkt. Außergewöhnlich bullish vor allem. Zwar hat man sich schon gedacht, dass es unter Trump eine Bitcoin-Rallye geben wird, aber dass es auch so schnell Auswirkungen auf Altcoins geben könnte, hat man wohl eher nicht erwartet. Erst schickt er Solana ($SOL) auf ein neues Allzeithoch, nachdem er den $TRUMP Meme Coin auf den Markt gebracht hat und auch $XRP könnte durch seine kryptofreundliche Politik schon bald neue Höchststände erreichen. Auch für Dogecoin ($DOGE) könnte es unter Trump und Musk noch steil bergauf gehen. Auch ein Dogecoin ETF könnte dazu beitragen.
Bloomberg-Analyst ist überzeugt
Eric Balchunas ist wohl einer der einflussreichsten Experten am Kryptomarkt. Der Bloomberg-Analyst hat vor allem im Bereich ETFs eine Expertise vorzuweisen und aufgrund seiner guten Vernetzung in der Finanzwelt sind seine Prognosen bisher sehr treffsicher gewesen. Er war es, der den Ethereum-Kurs um 20 % ansteigen lassen hat, nachdem er gepostet hat, dass die SEC die $ETH-ETFs wahrscheinlich zugelassen werden. Nun postet er auf X, dass er erwartet, dass ein Dogecoin-ETF von Bitwise bald zugelassen wird.
In letzter Zeit haben auch viele Falschmeldungen über mögliche Dogecoin ETFs die Runde gemacht. Balchunas versichert daher, dass er den Antrag überprüft hat und es sich hierbei um keine Falschmeldung handelt.
Allzeithoch voraus?
Für Dogecoin ergeben sich gerade mehrere Dinge, die dafür sprechen, dass es schon bald ein neues Allzeithoch geben könnte. Zum einen ist die Abteilung “Department of Government Efficiency” (D. O. G. E.) unter Trump gegründet worden, die von Musk geleitet wird und natürlich eine Anspielung auf Dogecoin ist. Zum anderen könnte über einen ETF nun die eine oder andere Milliarde in Dogecoin fließen.
Mit Unterstützung der einflussreichsten Männer der Welt und einer möglichen ETF-Zulassung stehen die Chancen auf ein neues Allzeithoch bei $DOGE so gut wie noch nie. Dabei wird oft die 1 Dollar Marke als mögliches Kursziel genannt. Das bedeutet, dass sich der $DOGE-Kurs noch fast verdreifachen könnte. Deutlich höheres Gewinnpotenzial sehen Analysten derzeit bei Flockerz ($FLOCK).
Jetzt mehr über Flockerz erfahren.
Flockerz vor x10 Anstieg?
Trump hat nicht nur einen Run auf Bitcoin und US-Coins ausgelöst, sondern auch auf Meme Coins. Seit er seinen eigenen Meme Coin gelauncht hat, probieren noch mehr Anleger ihr Glück mit solchen Coins. Dabei ist das Gewinnpotenzial extrem hoch, das Risiko aber natürlich auch. Immerhin weiß man nie vorher, welcher Meme Coin als nächstes durch die Decke geht. Bei Flockerz ($FLOCK) sieht es derzeit aber stark danach aus.
($FLOCK Token-Vorverkauf – Quelle: Flockerz Website)
Die $FLOCK-Token sind derzeit noch im Vorverkauf zum günstigen Fixpreis erhältlich. In 4 Tagen erfolgt allerdings das Listing an den Börsen und da die Nachfrage schon während des Presales extrem hoch ist, erwarten Analysten eine Kursexplosion beim Launch. Inzwischen haben Anleger fast 13 Millionen Dollar investiert, um von Anfang an dabei zu sein.
Die hohe Nachfrage dürfte darauf zurückzuführen sein, dass Flockerz der erste Meme Coin ist, bei dem die Community das Sagen hat. Jeder $FLOCK-Besitzer kann über eine Vote 2 Earn Funktion über die Zukunft des Projekts mitbestimmen und erhält dafür zusätzliche Token als Belohnung. Außerdem ist eine Staking-Funktion integriert, die in den ersten 2 Jahren eine überdurchschnittlich hohe Rendite auszahlt.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $FLOCK im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.