Bitcoin und Ethereum crashen - Crypto Allstars steigt trotzdem weiter!
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.
Es sind unsichere Zeiten am Kryptomarkt. Während die meisten Experten seit Anfang des Jahres einen Bullrun prognostizieren, bei dem der Bitcoin-Kurs auf 100.000 Dollar und Ethereum auf 10.000 Dollar steigen sollen, kommt es nun doch ganz anders. Schwache Arbeitsmarktdaten lassen Bitcoin, Ethereum und auch die meisten Altcoins weiter fallen, sodass man inzwischen schon fast von einem Crash sprechen könnte – vor allem bei Ethereum. Währenddessen ist von der bearishen Stimmung bei Crypto Allstars ($STARS) nichts zu spüren.
Bitcoin und Ethereum im freien Fall
Die Rallye will einfach nicht mehr starten. Nachdem Bitcoin im März dieses Jahres ein neues Allzeithoch erreicht hat, war die Hoffnung der Anleger groß, dass die 100.000 Dollar Marke bald erreicht wird. In bullishen Prognosen wurden schon Kursziele in Millionenhöhe für Bitcoin ausgesprochen. Nach der Veröffentlichung der US-Arbeitsmarktdaten fällt der gesamte Kryptomarkt erneut. Dabei droht Ethereum unter die 2.200 Dollar Marke zu fallen und Bitcoin könnte auch die 53.000 Dollar Marke unterschreiten.
(Top 5 Coins nach Marktkapitalisierung – Quelle: Coinmarketcap)
Der heutige Tag reiht sich damit in eine Verlustserie ein, sodass Bitcoin auf Wochensicht schon knapp 10 % verloren hat, während es bei Ethereum sogar mehr als 12 % sind. Das Ende dieser Korrektur muss auch noch nicht erreicht sein. Zwar bleiben Experten langfristig optimistisch, der September könnte aber auf jeden Fall noch schwierig werden. Ganz ander sieht die Situation dagegen bei Crypto Allstars ($STARS) aus.
Jetzt mehr über Crypto Allstars erfahren.
Crypto Allstars steigt auf eine Million Dollar
Gerade in Zeiten, in denen mit Bitcoin und den Top Coins nicht viel verdient werden kann, spekulieren Anleger umso mehr jenseits der Top 100. Bei Coins mit niedrigerer Marktkapitalisierung ist das Risiko zwar höher, dafür können diese auch innerhalb kürzester Zeit um hunderte Prozent steigen. Derzeit deutet beim neuen Crypto Allstars ($STARS) vieles auf eine solche Entwicklung hin. Der Coin ist derzeit noch im Vorverkauf erhältlich, sodass der Kurs noch keinen Schwankungen durch Angebot und Nachfrage ausgesetzt ist, wobei Anleger innerhalb kurzer Zeit über eine Million Dollar investiert haben.
($STARS Initial Coin Offering – Quelle: Crypto Allstars Website)
Da die $STARS-Token derzeit noch im Vorverkauf angeboten werden und die Entwickler den Preis schon während des Presales mehrfach erhöhen, können frühe Käufer einen Buchgewinn mitnehmen, während der restliche Markt in einer Korrektur feststeckt. Die große Rallye erwarten Analysten aber nach dem Listing an den Kryptobörsen, wenn der Kurs durch Angebot und Nachfrage bestimmt wird, da die Nachfrage derzeit extrem hoch ist. Das liegt am einzigartigen MemeVault-Protokoll, das Crypto Allstars auf den Markt bringt.
Das MemeVault-Protokoll ermöglicht es, verschiedene Meme Coins unterschiedlicher Blockchains unter einem Dach zu staken und dafür eine Rendite zu erhalten, die umso höher ausfällt, je mehr $STARS-Token man hält. Dadurch geht Crypto Allstars nicht nur einen Schritt in Richtung Interoperabilität und räumt die Hürden des stark fragmentierten Kryptomarktes aus dem Weg, auch das Potenzial ist dadurch enorm.
(MemeVault-Protokoll Beschreibung – Quelle: Crypto Allstars Website)
Immerhin ist davon auszugehen, dass sich Anleger darum reißen werden, möglichst viele $STARS-Token zu halten, um eine möglichst hohe Staking-Rendite zu erzielen. Dadurch könnte das Angebot schnell knapp werden, während die Nachfrage schon während des Vorverkaufs extrem hoch ist und nach dem Listing an den Kryptobörsen nochmal deutlich steigen dürfte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $STARS im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.