Bitcoin Kurs Prognose: Buy-the-Dip! So handeln die Profis
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.
Bitcoin fiel in den letzten 24 Stunden um etwa 0,5 Prozent und rutschte damit erneut unter die Marke von 60.000 US-Dollar. Insgesamt belaufen sich die Verluste der vergangenen Woche auf etwa 3 Prozent. Im vergangenen Monat verzeichnete BTC sogar zweistellige Rückgänge. Die aktuelle Korrektur könnte jedoch eine Kaufgelegenheit darstellen. Denn Profis pflegen augenscheinlich wieder eine Buy-the-Dip-Gelegenheit.
Bitcoin Analyse: Das machen die Wale aktuell
Der Krypto-Analyst Ali Martinez deutet in einem neuen Beitrag an, dass während des jüngsten Krypto-Crashs große Investoren die Gelegenheit nutzten, günstig Bitcoin zu kaufen. Laut On-Chain-Daten von Santiment gab es in den letzten 48 Stunden einen Rückgang von 40.000 Bitcoin auf den Börsen, was einem Wert von etwa 2,4 Milliarden US-Dollar entspreche. Dieser Rückgang der Bitcoin-Bestände auf Börsen zeige somit, dass Investoren ihre Bitcoin in private Wallets transferierten. Dies gilt als ein Zeichen dafür, dass sie Bitcoin langfristig halten wollen, anstatt kurzfristig zu verkaufen.
Eine derartige “Buy-the-Dip”-Strategie basiert dann also auf der Idee, Vermögenswerte wie Aktien oder Kryptowährungen zu kaufen, wenn ihre Preise nach einem Rückgang niedrig sind. Investoren, die diese Strategie verfolgen, glauben an eine Erholung. Der Rückgang wird nur als temporär eingestuft. Durch den Kauf während eines Rücksetzers hoffen sie, langfristig von der Erholung des Marktes zu profitieren.
Der fehlende Verkaufsdruck durch Wale und die Tendenz zum langfristigen Hodln zeigt, dass die Großinvestoren in der aktuellen Marktphase mit dem Rücksetzer eher bessere, denn schlechtere Chancen sehen. Die Bitcoin-Prognose der Wale bleibt augenscheinlich bullisch.
Die Saisonalität am Finanzmarkt bezieht sich ferner auf wiederkehrende Muster in der Performance von Vermögenswerten zu bestimmten Jahreszeiten. Für Bitcoin ist der September historisch ein schwacher Monat, in dem die Preise tendenziell fallen.
So ist der folgende Krypto-Analyst Michael van de Poppe der Meinung, dass Bitcoin weiterhin in einer etablierten Range verharrt. Dennoch erwartet er eine neue, leichte Aufwärtsbewegung. Hier müsse BTC erneut die 61.000 US-Dollar überwinden. Dann wäre der nächste Aufwärtsswing möglich.
Crypto All-Stars: Geld verdienen mit Meme-Coin-Staking
Bitcoin bleibt im Zentrum des Krypto-Markts und könnte angesichts seines aktuellen Preises von knapp unter 60.000 US-Dollar eine eingehendere Betrachtung verdienen. Während Bitcoin als bewährtes Basis-Investment betrachtet wird, richten spekulative Investoren ihre Aufmerksamkeit zunehmend auf neue, vielversprechende Projekte. Eines dieser Projekte, das derzeit auf großes Interesse stößt, ist Crypto All-Stars.
Crypto All-Stars (STARS) hat im Vorverkauf bereits fast 1 Million US-Dollar eingesammelt. Dieses rasante Wachstum signalisiert das Potenzial des Projekts, das ein umfassendes Ökosystem für das Staking von Meme-Coins aufbauen möchte. Im Zentrum dieses Ökosystems steht der STARS-Token. Investoren haben noch eine kurze Zeitspanne von 48 Stunden, um den Token zu einem festen Preis von 0,0014135 US-Dollar zu erwerben. Dann kommt die nächste Preissteigerung.
Direkt zum Crypto All-Stars Presale
Crypto All-Stars setzt auf die Beliebtheit für Meme-Coins, indem es das Staking von Meme-Coins durch die Entwicklung eines sogenannten MemeVaults revolutionieren möchte. Diese neue Plattform erlaubt es Nutzern, ihre Meme-Coins plattformübergreifend zu staken. Der MemeVault wird Staking-Optionen für populäre Meme-Coins wie Dogecoin, Shiba Inu und Pepe Coin anbieten. Nutzer, die diese Coins staken, werden mit STARS-Token belohnt. Zum Start wird das Staking-Ökosystem von Crypto All-Stars bereits elf verschiedene Meme-Coins unterstützen. Mittelfristig sollen weitere Projekte folgen.
Der Presale des STARS-Tokens bietet für frühe Investoren noch die Gelegenheit, zum fixen Preis einzusteigen. Interessierte können den Token über die Projekt-Website erwerben, wobei ETH, USDT, BNB sowie Kreditkartenzahlungen akzeptiert werden. Bereits in 48 Stunden wird der Preis das nächste Mal angehoben.
Direkt zum Crypto All-Stars Presale
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.