Bitcoin Kurs Prognose: 120.000 Dollar schon im Januar?

01.01.25 13:09 Uhr

Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich

Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie info@cryptopr.com oder hier.
BTC bullish

Das neue Jahr ist da und für den Kryptomarkt könnte es kaum bullisher werden. Zumindest erwarten das die meisten Experten, die davon ausgehen, dass der Bitcoin-Kurs auf 200.000 – 500.000 Dollar steigen könnte. Tatsächlich deutet derzeit einiges darauf hin, dass das Erreichen der 100.000 Dollar Marke erst der Anfang war. Während Bitcoin derzeit noch in einer Korrektur feststeckt, könnte sich das schon bald ändern. Nicht nur Donald Trumps Amtsantritt soll zu einer Fortsetzung der Rallye beitragen. 

Stablecoin-Reserven an den Kryptobörsen explodieren

Stablecoins sind keinen nennenswerten Kursschwankungen ausgesetzt, da sie an eine andere Währung wie zum Beispiel den US-Dollar gekoppelt sind. Daher setzen viele Anleger während einer Korrektur oder volatilen Phasen auf Stablecoins, anstatt ganz aus dem Markt auszusteigen. 

Das Kapital, das in Form von Stablecoins an den Börsen oder in den Wallets der Anleger liegt, könnte also jederzeit in andere Kryptowährungen wie Bitcoin investiert werden, weshalb sich ein hoher Stablecoin-Bestand oft vor einer Kursrallye am Markt zeigt. Und auch jetzt erreichen die Bestände wieder neue Höchstwerte. 

Die hohen Stablecoin-Bestände sind aber nur ein Baustein von vielen, die auf eine Kursexplosion hindeuten. Neben Donald Trumps Amtsantritt im Januar werden auch weitere Zinssenkungen erwartet, die sich positiv auf den Kryptomarkt auswirken dürften. Auch immer mehr Unternehmen setzen auf Bitcoin und die USA könnten unter Trump eine strategische Bitcoin-Reserve aufbauen und so Milliarden in den Markt spülen. Derzeit deutet also alles auf eine Bitcoin-Rallye in diesem Jahr hin. 

Steigt der Bitcoin-Kurs, dürften auch die meisten Altcoins wieder ordentlich zulegen, wobei erwartet wird, dass Ethereum im ersten Quartal sogar noch besser performt als Bitcoin und damit die Altcoin Season einleitet. Davon könnten auch Coins wie Wall Street Pepe ($WEPE) stark profitieren. 

Jetzt mehr über Wall Street Pepe erfahren.

Ist Wall Street Pepe der Altcoin des Jahres? 

Geht es für Bitcoin bergauf, wirkt sich das oft auf den gesamten Kryptomarkt aus. Viele Altcoins können dabei noch deutlich höhere Renditen einbringen als Bitcoin. Vor allem Meme Coins dürften dabei wieder extrem gefragt sein, wie das schon im letzten Jahr der Fall war. Mit Wall Street Pepe ($WEPE) kommt ein neuer Coin auf den Markt, der schon vor dem Listing an den Kryptobörsen alle Rekorde bricht. Innerhalb von 4 Wochen ist der neue Coin in der Vorverkaufsphase auf fast 40 Millionen Dollar explodiert.

Wepe ICO

($WEPE Token-Vorverkauf – Quelle: Wall Street Pepe Website

Schon während des Presales können Anleger erste Buchgewinne mitnehmen, da der Vorverkaufspreis bis zum Listing an den Börsen mehrfach angehoben wird. $WEPE verfügt zudem über eine Staking-Funktion, die ein passives Einkommen in Form von zusätzlichen Token einbringt, wobei die Rendite vor allem am Anfang noch besonders hoch ist, wenn noch nicht so viele Token im Pool sind. 

Die Staking-Funktion wird bereits von den meisten Käufern genutzt, sodass ein hoher Anteil der bisher verkauften $WEPE-Token im Staking Pool gebunden ist. Da gestakte Token nicht sofort beim Launch wieder verkauft werden können, stehen die Chancen auf eine Kursexplosion gut, da die Nachfrage aktuell extrem hoch ist, während das Angebot begrenzt ist. Analysten halten daher einen Anstieg um mehr als das 20-fache für möglich. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $WEPE im Presale kaufen. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.