Binance-Gründer CZ: “So wird man reich”

26.03.25 19:23 Uhr

Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich

Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie info@cryptopr.com oder hier.
Wie wird man reich_

In den letzten Tagen standen die Zeichen am Kryptomarkt auf Erholung. Heute zeigt sich aber ein anderes Bild. Der Bitcoin-Kurs ist auf 86.000 Dollar gefallen und auch Ethereum notiert nur noch knapp oberhalb der 2.000 Dollar Marke. Allerdings sind leichte Rücksetzer nach der Erholung der letzten 2 Wochen auch keine große Überraschung. Phasen, in denen es nur bergauf oder nur bergab geht, gibt es äußerst selten. Geht es nach dem Binance-Gründer Changpeng Zhao (CZ), ist das auch nicht wichtig. Er teilt seinen 10 Millionen Followern auf X heute mit, wie man mit dem Investieren reich wird. 

Geduld haben und langfristige Trends erkennen 

CZ ist wohl eine der einflussreichsten Persönlichkeiten am Kryptomarkt. Mit Binance hat er die mit Abstand größte Kryptobörse der Welt ins Leben gerufen. Nachdem in den USA gegen das Unternehmen und gegen ihn, der damals noch CEO war, ermittelt wurde, musste er als CEO zurücktreten und für 4 Monate ins Gefängnis. Das bedeutet allerdings nicht, dass er vom Kryptomarkt deshalb nichts mehr wissen will. Ganz im Gegenteil. Er meldet sich auf X immer wieder zu Wort und teilt seine Ansichten, wohin sich der Markt entwickeln könnte. 

Mit seinem heutigen Post spricht er ein Problem an, das viele Investoren und Trader daran hindert, Geld am Kryptomarkt zu verdienen. Viele sind aufgrund der Geschichten von Renditen von hunderttausenden Prozent in kurzer Zeit auf den Kryptomarkt aufmerksam geworden. Daher haben viele Anleger nun die Erwartung, dass sie mit den Coins schnell reich werden können. Genau das ist das Problem. 

https://twitter.com/cz_binance/status/1904749045039718443

CZ erinnert seine Follower daran, dass es leichter ist, langfristige Trends zu erkennen, als den Kurs von morgen vorherzusagen. Damit trifft er den Nagel auf den Kopf. Niemand weiß, ob der Kurs morgen um 2 % steigen oder fallen wird, aber wenn man sich ein Investment ausgesucht hat, von dem man überzeugt ist, dass es in den nächsten Jahren steigen wird, dann spielt das auch keine Rolle. Wichtig ist das langfristige Bild. 

Bitcoin bleibt langfristig bullish 

Wer am Kryptomarkt aktiv ist, hat zwar oft das Gefühl, dass man zu spät kommt, weil Bitcoin bereits auf über 100.000 Dollar gestiegen ist, aber die aktuellen Entwicklungen zeigen auch ganz klar, dass man hier immer noch am Anfang der Reise steht. Erst seit einem Jahr gibt es Spot Bitcoin ETFs in den USA, Ethereum wird heuer erst 10 Jahre alt und Solana ist gerade einmal 5 Jahre alt. 

Der gesamte DeFi-Bereich steckt noch in seinen Kinderschuhen und die Größen der Finanzwelt machen hier nun erst erste Gehversuche. Experten erinnern daran, dass BlackRock beispielsweise davon spricht, dass die Tokenisierung von Vermögenswerten die Zukunft der Finanzbranche sein könnte, was langfristig enormes Potenzial für die Coins und Projekte bedeuten würde, die das möglich machen.

Wer das große Ganze sieht, wird nicht daran zweifeln, dass es für Bitcoin, Ethereum und viele weitere Top Coins in den nächsten Jahren noch deutlich weiter bergauf geht. Wer diese Geduld aufbringen kann, kann sich so mit hoher Wahrscheinlichkeit langfristig ein Vermögen aufbauen. Wer mit einem Teil seines Portfolios dennoch auf Coins setzen will, die kurzfristig enormes Potenzial haben, könnte bei Solaxy ($SOLX) genauer hinsehen. Hier erwarten Analysten noch in diesem Jahr eine Kursexplosion. 

Jetzt mehr über Solaxy erfahren.

Solaxy explodiert auf 28 Millionen Dollar 

Während es für Bitcoin in den nächsten Jahren noch deutlich bergauf gehen könnte und viele Analysten der Meinung sind, dass ein Coin bald mehr als eine Million Dollar kosten wird, hat Solaxy das Potenzial, noch in diesem Jahr zu explodieren. Solaxy liefert nämlich die erste Layer-2-Lösung für Solana und damit eine Blockchain, die die Solana Main Chain schon bald deutlich entlasten könnte.

Solana ist zwar für Geschwindigkeit und günstige Transaktionen bekannt, allerdings auch für Überlastung. Transaktionen werden immer wieder abgebrochen und im schlimmsten Fall steht die Chain stundenlang still. Das könnte durch Solaxy bald ein Ende haben. Die Layer 2 ist noch leistungsfähiger und könnte schon bald zahlreiche Entwickler anziehen, die ihre Projekte hier launchen, sodass ein komplett neues Ökosystem entstehen könnte. 

Solaxy

($SOLX Token-Vorverkauf – Quelle: Solaxy Website

Solaxy kommt mit dem $SOLX-Token, der aktuell im Vorverkauf erhältlich ist, und wie zu erwarten ist die Nachfrage von Anfang an extrem hoch. Innerhalb kürzester Zeit haben Anleger Token im Wert von über 28 Millionen Dollar gekauft, da man nicht oft die Gelegenheit bekommt, neue Coins mit neuer Blockchain in einer so frühen Phase zu kaufen. Analysten vermuten daher, dass $SOLX ein Milliarden Dollar Coin werden könnte, was für frühe Käufer extrem hohe Renditen bedeuten würde. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $SOLX im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.