Snowflake legte die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor

28.05.21 06:39 Uhr

Werte in diesem Artikel
Aktien

120,12 EUR 4,12 EUR 3,55%

Snowflake hat in der Finanzkonferenz zum Quartalsende am 27.05.2021 die Bücher zum vergangenen Jahresviertel geöffnet, das am 30.04.2021 abgelaufen war.

Das Ergebnis je Aktie fiel negativ aus. Der Verlust je Papier wurde auf 0,117 USD beziffert. Im Vorjahresviertel waren -0,280 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

Das vergangene Quartal hat Snowflake mit einem Umsatz von insgesamt 228,9 Millionen USD abgeschlossen. Demnach hat das Unternehmen den Umsatz im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 108,8 Millionen USD erwirtschaftet worden waren, um 110,40 Prozent gesteigert.

Redaktion finanzen.net

In eigener Sache

Übrigens: Snowflake und andere US-Aktien sind bei finanzen.net ZERO sogar bis 23 Uhr handelbar (ohne Ordergebühren, zzgl. Spreads). Jetzt kostenlos Depot eröffnen und als Geschenk eine Gratisaktie erhalten.

Ausgewählte Hebelprodukte auf Snowflake

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Snowflake

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Wer­bung

Nachrichten zu Snowflake

Wer­bung