Video: Die Krypto-Märkte sind 'on fire' - so kannst Du dabei sein
Das innovative Top 10 Crypto ETP glänzt dank aktuellem Krypto-Boom mit starkem Zuwachs. Was den Fonds für Krypto-Investoren so interessant macht, erklärt Dir Felix in diesem kurzen Video!
Die Krypto-Märkte sind 'on fire': Donald Trumps Wahlsieg befeuert die Kurse von Bitcoin und anderen Coins. Für neue Kauflaune sorgte zuletzt vor allem die Ankündigung Trumps, die USA zum "Krypto-Zentrum des Planeten" zu machen, den Markt weitgehend unreguliert zu lassen und eine nationale Bitcoin-Reserve aufbauen zu wollen.
Ablesen lässt sich die neue Euphorie auch an der Entwicklung des neuen CoinShares Finanzen.net Top 10 Crypto ETP, der seit Auflage Ende September bereits deutlich zweistellig zugelegt hat.
Wieso der 'Top 10 Crypto' für spekulative Krypto-Anleger eine spannende Alternative ist, um diversifiziert in die größten Kryptowährungen zu investieren, erläutert Dir unser Kollege Felix in diesem 5 Minuten-Video auf YouTube.
So handelst Du den 'Top 10 Crypto'
Den 'Top 10 Crypto' kannst Du einfach über Deine Bank oder Deinen Online Broker kaufen und verkaufen - zu den üblichen Börsenzeiten bei XETRA und Gettex.
- WKN: A4A50V
- ISIN: GB00BMY36D37
Tipp: Mit finanzen.net ZERO kannst Du auch per Sparplan regelmäßig in den 'Top 10 Crypto' investieren - und das schon ab einer Sparrate von einem Euro. Du hast noch kein ZERO-Konto? Dann eröffne es hier!
Übrigens: Wenn Du als Anleger mehr aus Deinem Geld machen willst, solltest Du Dir den YouTube-Kanal unserer Ratgeber-Redaktion an!
Transparenzhinweis: Dies ist eine Marketingmitteilung. Die finanzen.net GmbH wird für die Vermarktung dieses Finanzprodukts von dritter Seite vergütet. Die Vergütung steigt mit dem Volumen der in das Finanzprodukt investierten Gelder.
Risikohinweis: Diese Marketingmitteilung ersetzt keine fachkundige Beratung. Investitionen in Kryptowährungen und Crypto Exchange Traded Products (ETPs) sind mit einem hohen Risiko verbunden und daher nur für spekulative Anleger geeignet. Crypto-ETPs sind zudem komplexe Produkte, die schwer zu verstehen sein können. Frühere Wertentwicklungen sind kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Anleger sollten daher fachkundigen Rat einholen und nur dann Kapital einsetzen, wenn sie das Produkt verstanden haben und den Verlust des eingesetzten Kapitals verkraften können.
Weitere News
Bildquellen: finanzen.net