Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft-Aktie: Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) gibt Hold-Bewertung bekannt
Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Munich Re nach Treffen mit Investoren auf "Hold" mit einem Kursziel von 552 Euro belassen. Diese seien in den großen, geschäftlich breit aufgestellten Assekuranzen am stärksten investiert, schrieb Analyst Michael Huttner in einer am Donnerstag vorliegenden Sektorstudie. Allianz, Axa und Generali führten in dieser Hinsicht das Feld an, unter den Rückversicherern seien es die beiden deutschen Anbieter Munich Re und Hannover Rück.
Aktieninformation im Fokus: Die Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft-Aktie ausführlich analysiert am Tag der Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)-Empfehlung
Die Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft-Aktie stand in der XETRA-Sitzung um 13:17 Uhr 0,7 Prozent im Plus bei 531,40 EUR. Somit hat das Wertpapier noch einen Steigerungsspielraum von 3,88 Prozent gerechnet zur festgesetzten Kursmarke. Bisher wurden heute 148.132 Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft-Aktien gehandelt. Seit Jahresbeginn 2025 ging es für die Aktie um 9,1 Prozent nach oben. Für das laufende Jahresviertel Q4 2024 wird am 26.02.2025 mit der Vorlage der Ergebnisse gerechnet.
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.net
Veröffentlichung der Original-Studie: 12.02.2025 / 16:24 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Bildquelle: photobyphm / Shutterstock.com