Aktienempfehlung Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft-Aktie: DZ BANK bewertet Anteilsschein in neuer Analyse
Die DZ Bank hat den fairen Wert für Munich Re nach Zahlen von 575 auf 625 Euro je Aktie angehoben und die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Analyst Thorsten Wenzel verwies in einer am Mittwoch vorliegenden Studie vor allem auf die Dividende und die Aktienrückkäufe, die um jeweils ein Drittel erhöht worden seien.
Aktienanalyse online: Die Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft-Aktie unter der Lupe aktueller Analysen und Bewertungen
Um 15:18 Uhr konnte die Aktie von Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft zulegen und verteuerte sich in der XETRA-Sitzung um 4,6 Prozent auf 550,60 EUR. Bisher wurden via XETRA 324.590 Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft-Aktien gekauft oder verkauft. Der Anteilsschein kletterte seit Anfang des Jahres 2025 um 13,0 Prozent nach oben.
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.net
Veröffentlichung der Original-Studie: 26.02.2025 / 13:29 / MEZ
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 26.02.2025 / 13:48 / MEZ
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Bildquelle: Sean Gallup/Getty Images, photobyphm / Shutterstock.com