Zahlreiche Verkäufe: Diese US-Aktien hatte die Deutsche Bank im vierten Quartal 2024 im Depot

25.02.2025 22:17:00

Die Deutsche Bank war auch im vierten Quartal 2024 in einige US-Aktien investiert. Dabei nahm das Frankfurter Geldhaus im abgelaufenen Jahresviertel allerdings einige Änderungen vor.

Institutionelle Investoren mit einem verwalteten Vermögen von mehr als 100 Millionen US-Dollar sind gegenüber der US-Börsenaufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission (SEC) verpflichtet, vierteljährlich Bericht über ihre Anlagen zu erstatten. Da die Deutsche Bank auch einige US-Aktien im Depot hält, deren Wert im vergangenen Jahresviertel etwa 256,27 Milliarden US-Dollar betrug, müssen auch die Frankfurter das sogenannte 13F-Formular bei der Behörde vorlegen.

Im folgenden Ranking werden die zehn größten US-Aktienpositionen präsentiert, die die Deutsche Bank im vierten Quartal 2024 im Depot hatte - gewichtet nach Prozentanteil. Stand der Daten ist der 31. Dezember 2024.

Redaktion finanzen.net

Bildquelle: Tupungato / Shutterstock.com, r.classen / Shutterstock.com, Cineberg / Shutterstock.com, canadastock / Shutterstock.com

Werbung

Jetzt verfügbar: Investieren wie Warren Buffett

Der Value-Stars-Deutschland-Index bündelt die aussichts­reichsten deutschen Aktien nach der Strategie von Investoren wie Warren Buffett und Benjamin Grahamin – mit beein­druckendem Erfolg.

Noch nicht investiert? Dann hier informieren!

Weitere News zum Thema