Wirecard und Tesla - so ist der Plan für Trader
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
In den USA und Europa gibt es zwei Aktien, die wirklich für den Ansatz der Behavoiral Finance perfekt geeignet sind. Tesla und Wirecard.
Sentiment, Stimmungen und passende Auswertungen sind unser Kernasset bei Feingold Research und dies hat unsere Depots 2018 ins kleine Plus geführt während der DAX schwächelte. 2019 nun waren Tesla und Wirecard gerne gehandelte Basiswerte bei uns. Dies führt bis Ende August zu 20 Prozent Plus im Depot für unsere Leser.
Seit September bieten wir nun explizit für aktive Anleger ein Turbo-Depot, welches mit einem Bull auf Deutsche Wohnen gestartet war und mit zwei Spezialpapieren eben auf Tesla und Wirecard. Lesen und abonnieren können Sie uns unter www.feingold-research.com und dort im Exklusivbereich finden. Mit täglichen Videos, Research, Tools und Sentimentauswertungen. Warum ist Sentiment so wichtig und was bieten wir und welche Trades haben wir zuletzt absolviert? Nun, der 16.8 war der Stichtag für unseren Schein 2019 mit dem höchsten Umsatz - eben wieder auf Wirecard. Vergangene Woche haben wir unseren Abonnenten die neuen Top 10 vorgestellt. Sie befinden sich in der Tradition unseres Wirecard-Inliners aus dem Juni, der am 16.8 abgerechnet wurde. Fazit - zu 3,33 Euro stiegen unsere Leser ein, zu 10 Euro kam er am Freitag zurück.
Unsere Sichtweise: Wenn es brennt, dann sollte man für seine Leser da sein. So denken wir zumindest und versorgen unsere Abonnenten auch abends mit Depotveränderungen und Research zum Markt. Denn von Tesla über Ctrip, Swatch über Nel Asa, Apple über Amazon, PayPal über Baidu - auf Produktkonditionen kommt es an und Gelegenheiten bieten sich umso mehr, je mehr Vola im Markt ist.
Oben genannte Aktien haben wir übrigens nicht zufällig genannt, wir finden sie fundamental alle spannend. Doch dazu mehr in einer anderen Kolumne.
Benjamin Feingold ist seit mehr als 20 Jahren Börsianer und langjähriger Redakteur bei Börse Online sowie bei der Financial Times Deutschland gewesen. Zusammen mit Daniel Saurenz gründete er 2013 das Investmentportal Feingold Research, das täglich Analysen und Investmentideen zur Börsenentwicklung veröffentlicht.
Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die finanzen.net GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.