DAX-Crash - was tun?
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Liebe Leser, der DAX ist eingebrochen, doch jetzt heißt es - Geld verdienen. Short gehen - taktisch - auf der 12.100 mit WKN GB9SY1. DAX short Hebel 10. Und - Position auf Take Profit auf der 11.900 stellen.
Auf der 12.100 baut Ihr die Position wieder auf. Long - auf 11.850 mit WKN GA0WXP. Dort nehmt Ihr Gewinne dann wieder raus, wenn die 12.050 erreicht ist. So schwingt man sich durch diesen Markt. Hohe Volatilität nutzen, intraday Chancen ergreifen, nicht zaudern, sondern aktiv handeln.
Dies alles gibt es täglich ab 8 Uhr in unserem ganztägigem Börsenbrief. Mehrmals täglich aktuell mit frischen Trades. Denn diese Woche gibt es long wie short mit Sicherheit eine Menge zu holen. Am kommenden Samstag werden wir Euch dann im "Trainingstag ADVANCED" für Fortgeschrittene einen ganzen Tag lang anhand konkreten Empfehlungen IHR Depot fit machen für die Zeit NACH Corona.
Der Trainingstag Advanced kann von zuhause am Laptop besucht werden und wir stellen Tradingstrategien für unterschiedliche Marktphasen vor, wie man die Volatilität am besten nutzt, sowohl intraday als auch overnight. Wir zeigen euch eine gewinnbringende Fehleranalyse, proben die Fehlervermeidung mit Euch, analysieren die Psychologie am Markt und erklären, wie man sich in Markttagen mit hoher Schwankung verhält. Dazu gehört selbstverständlich geeignete Strategien auszuwählen, was man gerade jetzt bei Corona tun muss und wie Ihr für die kommenden Tage, aber auch Monate und Jahre JETZT! das Fundament legt.
Anmeldung unter info@feingold-research.com
Los geht es am Samstag, 7. März um 9.30 Uhr bis 15.30 Uhr, ein wenig Verfügbarkeit ist noch da. First come, first serve. Anmeldungen werden nach der Reihe entgegen genommen. Wir freuen uns, denn es kann keine bessere Marktphase für einen Trainingstag geben.
Großes Thema wird dann auch Trading mit und um Wirecard sein. Denn nach allem was wir von Profi-Händlern in den Banken gehört haben, sind die Erwartungen darauf gepreist, dass in Woche 2 im März die Sonderprüfung bei Wirecard kommen sollte, spätestens in den zwei Folgewochen. Mit allen Bedeutungen für alle, die WDI handeln oder besitzen in Aktienform. Als wahrscheinlichste Tage preisen Profis im Moment die Daten 12-16. März. Wir werden auch dann natürlich hellwach und sofort da sein. Denn ein Leser gab uns heute das Feedback, dass wir der "einzige Börsenbrief in Deutschland mit gefühltem Live-Ticker zu den Märkten plus Videos" seien. Lassen wir mal gerne so stehen und freuen uns auf Euch alle.
Benjamin Feingold ist seit mehr als 20 Jahren Börsianer und langjähriger Redakteur bei Börse Online sowie bei der Financial Times Deutschland gewesen. Zusammen mit Daniel Saurenz gründete er 2013 das Investmentportal Feingold Research, das täglich Analysen und Investmentideen zur Börsenentwicklung veröffentlicht.
Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die finanzen.net GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.