Online-Seminar: Wirecard - Aushängeschild oder Buhmann?
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Die Wirecard-Aktie spaltet die Anlegergemeinde derzeit wie keine andere. Während der eine Teil mit massiv steigenden Kursen rechnet, glaubt der andere an weitere Verluste. Ein Experten-Trio warf im Online-Seminar einen Blick auf die Hintergründe und worauf Sie als Anleger bei Investments achten sollten.
Wirecard ist das bekannteste deutsche Unternehmen aus dem lukrativen Bereich der Zahlungsdienstabwickler. Die Wachstumsraten für den Sektor sind beeindruckend, aber dennoch gerät Wirecard wegen Manipulationsvorwürfen immer wieder unter Druck.
Keine Aktie spaltet derzeit die Anlegergemeinde so stark wie das DAX-Unternehmen, das inzwischen sogar als Übernahmekandidat gehandelt wird. Das Team von Feingold Research beleuchtete im Online-Seminar zusammen mit Produktexperte Sebastian Bleser von HypoVereinsbank onemarkets die Hintergründe und worauf Anleger bei Investments achten sollten. Die Börsenprofis erläuterten zudem, wie es nach der Corona-Krise an den Märkten weitergeht und welche Chancen und Risiken zu beachten sind.
Haben Sie das Webinar verpasst? Das ist überhaupt kein Problem, Sie können sich hier den Mitschnitt des Webinars anschauen!
Abonnieren Sie jetzt den YouTube-Kanal der Ratgeber-Redaktion - und erfahren Sie, wie Sie mehr aus Ihrem Geld machen!
In unseren leicht verständlichen Erklär- und Praxisvideos geben wir Ihnen Antworten auf die wichtigsten Anlegerfragen: Wie eröffnen Sie ein Wertpapierdepot? Wie kaufen Sie Aktien? Was sind Swap-ETFs? Warum sollte ein ETF-Sparplan in Börsenkrisen weiterlaufen? Welche Aktien sind jetzt einen Blick wert? Worauf müssen Sie grundsätzlich bei der Geldanlage achten?
Hier klicken und YouTube-Kanal abonnieren! |
Tipp: Verpassen Sie kein Webinar mehr!
Möchten Sie per E-Mail über weitere Webinare auf finanzen.net informiert werden? Dann melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Webinar-Newsletter an!
Ihre Experten im Online-Seminar
Sebastian Bleser sammelte bereits erste Erfahrungen in der Derivateindustrie im Jahr 2000 bei Praktika in den Handelsräumen der französischen Großbank Société Générale in Paris sowie im Jahr 2002 bei der Deutschen Bank in Frankfurt. Anschließend startete der Diplom-Betriebswirt aus Münster (Westfalen) als Spezialist für strukturierte Finanzprodukte bei der Société Générale in Frankfurt, bevor er 2011 zur UniCredit nach München wechselte. Heute betreut er in der Position eines Directors im Bereich Corporate & Investment Banking der UniCredit das Zertifikate- und Hebelproduktegeschäft in Deutschland unter der Marke HypoVereinsbank onemarkets.
Daniel Saurenz ist Diplom-Kaufmann mit Abschluss an der Uni Mainz. Seine Studienschwerpunkte waren Finanzwirtschaft, Steuern, Wirtschaftsprüfung und Marketing. Seit dem Jahr 1998 ist er an der Börse aktiv, seit 2006 ist er als Wirtschaftsjournalist tätig. Saurenz ist einer der Co-Gründer des Investmentportals Feingold Research (feingold-research.com).
Benjamin Feingold ist Börsenjournalist und Vollblutanleger mit langjähriger Erfahrung im Handel von Zertifikaten und Hebelpapieren. Seit Anfang der 2000er-Jahre hat er unter anderem für Börse Online und die Financial Times Deutschland geschrieben. Nun erläutert er seine Tradingideen auf seinem Investmentportal Feingold Research.
Weitere News
Bildquellen: Feingold Research