Nel, BioNTech, Daimler und Varta - bereit machen für 2022!
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Impffortschritt und wirtschaftliche Erholung liefen bis jetzt besser als geplant, dennoch bleiben die Inflationssorgen verhalten. Die staatlichen und monetären Unterstützungen dürften jedoch dieses Jahr ihren Höhepunkt erreichen, und damit auch die wirtschaftliche Dynamik. Im Online-Seminar nahmen drei Experten spannende Aktien unter die Lupe und zeigten Ihnen, wie es 2022 weitergehen könnte.
Das letzte Börsenquartal hat begonnen und für Anleger beginnt damit die spannendste Phase des Jahres. Weihnachtsrally ja oder nein, wie positioniert man sich für das neue Jahr, welche Risiken gibt es und vor allem - welche Perspektiven und Chancen liefern volatile Lieblingsaktien der deutschen Anleger von Varta über Nel und BioNTech bis Daimler.
Je volatiler ein Basiswert, desto mehr Freude kann man daran haben - wenn man mit kühlem Kopf und im besten Falle antizyklisch agiert. Mitten in der Quartalssaison gibt es sehr viele frische Chancen. Welche das sind, haben Sie im Online-Seminar erfahren.
Haben Sie das Online-Seminar verpasst? Das ist überhaupt kein Problem, Sie können sich hier die Aufzeichnung anschauen!
Die Trading-Spezialisten Nicolas Saurenz und Franz-Georg Wenner von Feingold Research nahmen im Online-Seminar spannende Aktien unter die Lupe, mit dabei sind unter anderem Varta, BioNTech, Nel und Daimler. Unterstützt wurden sie dabei von Sebastian Bleser, Spezialist für Derivate von der HypoVereinsbank.
Hier klicken und YouTube-Kanal abonnieren! |
Ihre Experten im Online-Seminar
Sebastian Bleser sammelte bereits erste Erfahrungen in der Derivateindustrie im Jahr 2000 bei Praktika in den Handelsräumen der französischen Großbank Société Générale in Paris sowie im Jahr 2002 bei der Deutschen Bank in Frankfurt. Anschließend startete der Diplom-Betriebswirt aus Münster (Westfalen) als Spezialist für strukturierte Finanzprodukte bei der Société Générale in Frankfurt, bevor er 2011 zur UniCredit nach München wechselte. Heute betreut er in der Position eines Directors im Bereich Corporate & Investment Banking der UniCredit das Zertifikate- und Hebelproduktegeschäft in Deutschland unter der Marke HypoVereinsbank onemarkets.
Franz-Georg Wenner ist Chefredakteur des börsentäglichen Anlegermagazins "Index-Radar" und Mitglied im Team von Feingold Research. Der Spezialist für Technische Analyse und Handelsstrategien ist regelmäßiger Gast bei n-tv und dem Verein Technischer Analysten Deutschlands (VTAD). Bei BÖRSE ONLINE war er sechs Jahre Online-Koordinator und Redakteur mit den Schwerpunkten Nebenwerte Deutschland, Zertifikate und Technische Analyse.
Nicolas Saurenz ist seit Beginn im Team von Feingold Research und verantwortet zusammen mit Daniel Saurenz mittlerweile im vierten Jahr den Börsendienst von Feingold Research, in dem Anleger tagesaktuell umfassend über die Aktienmärkte informiert werden und entsprechende Anlage-und Tradingideen erhalten. Nicolas beschäftigt sich insbesondere mit der Entwicklung an den US-Märkten, Technologie-Aktien, Zukunftstechnologien, insbesondere Elektromobilität und Wasserstoff, aber auch Kryptowährungen.
Weitere News
Bildquellen: NUM LPPHOTO / Shutterstock.com