Fundamentalanalyse
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Die Fundamentalanalyse zielt darauf ab, den "wahren" Wert von Wertpapieren aus fundamentalen Unternehmensdaten zu ermitteln. Oliver Baron, Experte bei BörseGo, stellte in Teil 4 der neuen finanzen.net-Tradingreihe seine Profi-Werkzeuge vor.
Was sollte man vor dem Aktienkauf prüfen und wann kann man in eine Aktie investieren? Antworten auf diese und weitere Fragen erhielten Sie von Börsen-Experte Oliver Baron im Trading-Seminar. Wie Sie die Fundamentalanalyse für Ihr Trading nutzen können, zeigte er Ihnen praxisnah.
"Ich gebe Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Kennzahlen und zeige Ihnen, wie Sie die besten Aktien finden", sagte Oliver Baron im Vorgespräch. "Wir werfen ein Blick auf bekannte Anlagestrategien wie Value Investing à la Warren Buffett und CAN SLIM von William J. O'Neil". Der Trading-Profi ließ Sie an seinem Know-how teilhaben.
Haben Sie das Online-Seminar verpasst? Das ist überhaupt kein Problem, Sie können sich hier die Aufzeichnung anschauen!
Das Online-Seminar mit Oliver Baron ist Teil 4 der neuen Trading-Reihe bei finanzen.net - melden Sie sich jetzt auch für die anderen Veranstaltungen an, die regelmäßig mittwochs um 18 Uhr stattfinden:
- 30.03.2022, 18 Uhr: Einführung in den Optionshandel
- 06.04.2022, 18 Uhr: Technische Analyse und Charttechnik
- 13.04.2022, 18 Uhr: Risiko- und Money-Management
Hier klicken und YouTube-Kanal abonnieren! |
Ihr Experte im Trading-Seminar
Oliver Baron studierte in Tübingen, Bristol und Berlin und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den Finanzmärkten. Dabei spielen für ihn fundamentale Aspekte die wichtigste Rolle. Nach Zwischenstationen bei verschiedenen Medien, ist er seit 2007 als Experte für die BörseGo AG tätig. An der Börse fasziniert Oliver Baron besonders das freie Spiel der Marktkräfte, das dazu führt, dass der Markt niemals vollständig vorhersagbar ist. An keinem anderen Ort liegen Erfolg und Misserfolg so nahe beieinander wie an der Börse. Nur hier werden ständig Vermögen gemacht und verspielt.l, das sogenannte Daytrading - von Dow Jones, DAX und dem Währungspaar Euro/US-Dollar.
Weitere News
Bildquellen: whiteMocca / Shutterstock.com