WIF, BONK und POPCAT stürzen ab - Anleger weichen auf STARS aus
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.
Das Wochenende bringt traditionell weniger Impulse für die Bullen am Kryptomarkt, und so bleibt der Bitcoin-Kurs zwar weiterhin in der Nähe der 70.000-Dollar-Marke, läuft aber leicht ins Minus. Keine der 100 größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung hat in den letzten 24 Stunden Gewinne erzielt. Während viele Coins nur geringe Verluste von 1 – 2 % machen, trifft es Meme Coins wie $BONK, $WIF und $POPCAT deutlich härter. Gleichzeitig könnte die Euphorie bei Crypto Allstars ($STARS) kaum größer sein. Anleger weichen scheinbar auf diesen Coin aus, da sie hier mehr Gewinnpotenzial sehen.
$POPCAT, $WIF und $BONK brechen ein
Der Solana-basierte Meme Coin $POPCAT hat in den letzten Wochen große Aufmerksamkeit auf sich gezogen und ist inzwischen auf eine Bewertung von weit mehr als einer Milliarde Dollar gestiegen. Nach dieser beeindruckenden Rallye scheint der Coin nun jedoch an Schwung zu verlieren. In den letzten 24 Stunden war $POPCAT unter den Top 100 Kryptowährungen der größte Verlierer und auch auf Wochensicht kann der Coin keine Gewinne mehr erzielen. Damit ist $POPCAT aber nicht alleine. Vor allem Meme Coins aus dem Solana-Ökosystem trifft es hart.
(POPCAT, BONK und WIF Kurse – Quelle: Coinmarketcap)
Nach einer so starken Rallye stellen sich viele Anleger die Frage, ob es sich bei $POPCAT nur um eine Korrektur handelt, oder ob der Höchststand nun erreicht ist und es von hier nur noch bergab geht. Ähnliches hat man ja bereits bei $BONK und $WIF gesehen, die sich in den letzten Wochen zwar auch wieder erholen konnten, aber nicht mehr an ihre Allzeithochs anknüpfen können. Hält die bullishe Stimmung am Kryptomarkt an, wird sich mit diesen Coins wahrscheinlich auch in Zukunft noch eine Rendite erwirtschaften lassen, allerdings wird diese längst nicht mehr so hoch ausfallen wie früher, als die Bewertung noch niedriger war und sich der Kurs innerhalb kürzester Zeit vevielfachen konnte. Das ist auch einer der Gründe, warum immer mehr Investoren auf Crypto Allstars ausweichen.
Jetzt mehr über Crypto Allstars erfahren.
Crypto Allstars explodiert auf 3 Millionen Dollar
Wer frühzeitig in $POPCAT, $BONK oder $WIF investiert hat, konnte hohe Gewinne erzielen. Ein Phänomen, das bei Meme Coins immer wieder zu beobachten ist. Mit ein paar hundert Dollar wäre man hier zum Multimillionär geworden. Auch Crypto Allstars ($STARS) könnte laut Analysten Potenzial auf eine Kursexplosion bieten. Der Token befindet sich aktuell noch im Vorverkauf, was Anlegern die Möglichkeit bietet, von Beginn an dabei zu sein. Bereits jetzt ist die Nachfrage extrem hoch, was auf ein besonderes Konzept zurückzuführen sein dürfte.
(STARS Token-Vorverkauf – Quelle: Crypto Allstars Website)
Crypto Allstars bringt ein innovatives Konzept auf den Markt: den MemeVault. Dieses einzigartige Staking-Protokoll erlaubt es erstmals, Meme Coins verschiedener Blockchains in einem Pool zu staken und dafür eine Rendite in Form von $STARS zu erhalten. Der MemeVault vereint Meme Coin-Trader unterschiedlicher Blockchains und schafft damit ein neues Ökosystem für eine Nische, die im letzten Jahr immer beliebter wurde.
Durch den Einsatz von $STARS als Rendite-Multiplikator können Anleger ihre Gewinne im MemeVault sogar um das Dreifache steigern. Je mehr Token man hält, desto höher die Belohnung. Diese Funktion hat bereits in der Vorverkaufsphase zu einer extrem hohen Nachfrage geführt. Der Erfolg scheint vorprogrammiert, und so haben Anleger bereits knapp 3 Millionen Dollar investiert, um sich vor dem Launch an den Börsen eine gute Position zu sichern.
Außerdem können auch die $STARS-Token in einem eigenen Staking Pool gebunden werden, wobei die Rendite von der Größe des Staking Pools abhängt. Je weniger Token noch im Pool sind, desto höher die Rendite, weshalb vor allem in der Anfangsphase hohe Gewinne möglich sind. Die APY (jährliche Rendite) liegt aktuell noch bei über 500 %, weshalb die meisten Käufer aus dem Presale ihre Token bereits staken. Dadurch wird das Angebot beim Handelsstart an den Börsen verknappt, da gestakte Token nicht sofort wieder verkauft werden können, wodurch eine Kursexplosion umso wahrscheinlicher wird.
Jetzt die Chance nutzen und $STARS im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.