Wiener AI: Mehr als nur ein klassischer Meme-Coin

22.06.24 23:35 Uhr

Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich

Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie info@cryptopr.com oder hier.
WienerAI

Meme-Coins gehören in den letzten Monaten zu den beliebtesten am Kryptomarkt und übertreffen die meisten Altcoins deutlich. Dabei steht vor allem die Community im Vordergrund, welche als Schlüssel zum Erfolg bei Meme-Coins angesehen wird. Genau an dieser Stelle knüpft der Presale von Wiener AI an und verbindet die Bereiche Blockchain und künstliche Intelligenz miteinander und schafft noch dazu einen echten Mehrwert. 

Jetzt den Presale von Wiener AI entdecken

Wiener AI – Alle Einzelheiten zum Presale im Überblick

WienerAI

Wiener AI ist nicht nur ein klassischer Meme-Coin, sondern verbindet die Themen künstliche Intelligenz und Blockchain miteinander, wie bisher noch kein anderer Meme-Coin vor ihm. Mit solch einem Ansatz ist es wenig verwunderlich, dass bereits während der ersten Wochen mehr als 6,5 Millionen US-Dollar erfolgreich eingeworben werden konnten, Tendenz steigend. Für Aufmerksamkeit sorgt eine verrückte Dogge aus der Zukunft, die ein wahrer Kenner des Krypomarktes ist und ihn in windeseile analysieren kann. 

Die Grundlage für die Analysefähigkeit bildet die künstliche Intelligenz, welche zu den nachgefragtesten Technologien des aktuellen Jahrzehnts zählt. Es muss Wiener AI im Grunde nur eine einzige Frage gestellt werden und schon kann es mit der Analyse losgehen. Eine derartige Analysemöglichkeit hat am Kryptomarkt zweifelsfrei einen revolutionären Charakter, insbesondere in Verbindung mit einem Meme Coin. Die Meme-Figur ist ebenso außergewöhnlich wie klassisch zugleich. Ein Hund zählt zweifelsfrei zu den beliebtesten Meme-Figuren, eine Dogge hat allerdings Seltenheitswert und sticht dementsprechend hervor. 

Im Mittelpunkt des Projektes steht ein neuer native Token namens “Wiener AI ($WAI)”, der auf der Blockchain von Ethereum basiert. Damit stellt der native Token einen sogenannten ERC 20 Token dar, der zu den beliebtesten in der Kryptoszene zählt. Die Gründe dafür liegen förmlich auf der Hand: schnelle Transaktionen, Nachhaltigkeit und niedrige Gebühren. Darüber hinaus steht die Sicherheit im Vordergrund, die das Netzwerk von Ethereum ohne Zweifel garantiert. Bereits mit Beginn des Presales können frühe Investoren zudem unmittelbar vom attraktiven Staking-Programm profitieren, welches derzeit für eine Rendite von 185 Prozent pro Jahr sorgt. Es ist zwar anzunehmen, dass die Staking-Renditen langfristig sinken, ein mittleres zweistelligen Niveau ist dennoch als sehr wahrscheinlich zu erachten. 

Jetzt WAI-Tokens staken

Der Masterplan von Wiener AI in drei Schritten

Die Roadmap von Wiener AI untergliedert sich in insgesamt drei Schritten, die es wahrhaftig in sich haben. In der ersten Phase, welche bereits vollständig abgeschlossen werden konnte, standen insbesondere folgende Meilensteine auf der Agenda: der Launch der Website von Wiener AI, der Start des Vorverkaufs und der Start der Marketingkampagnen. Insbesondere die Marketingkampagnen sind ein elementares Werkzeug, die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Das Projektteam setzt in diesem Zusammenhang hauptsächlich auf einen Mix zwischen den sozialen Medien und dem gezielten Marketing auf reichweitenstarken News-Seiten. 

Die zweite Phase des Projektes schließt mit einer Ausweitung der Werbung an, um das Projekt in der Kryptoszene und auch weit darüber hinaus bekannt zu machen. Daran schließt sich unmittelbar die Integration in das Netzwerk von Ethereum an, bevor die dritte Phase der Roadmap startet. In der dritten Phase steht das Listing an verschiedenen Kryptobörsen auf dem Plan. Mit zunehmendem Erfolg steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ebenso die großen Kryptobörsen den Meme-Coin $WAI für ein Listing ins Auge fassen. Doch nicht nur die Börsen-Listings stehen in der dritten Projektphase an, ebenso der Start des KI-Trading-Bots, an dem derzeit noch fleißig optimiert wird. 

Die Tokenomics von Wiener AI im Detail

An dieser Stelle bietet sich ein Blick auf die Verteilung der zur Verfügung stehenden Tokens von Wiener AI bestens an, die zugleich einen elementaren Bestandteil für einen zukünftigen Erfolg darstellen. Insgesamt stehen 69 Milliarden Tokens zur Verfügung, die auf insgesamt fünf Rubriken verteilt werden. Die ersten 30 Prozent der Meme-Coins sind für den Vorverkauf reserviert und werden sukzessive an die Community verkauft, die sich übrigens “Wurstarmee” nennt. Daran knüpfen sich unmittelbar weitere 20 Prozent an, die für Belohnungen reserviert sind. Mithilfe der Belohnungen soll erreicht werden, dass Anleger die Coins möglichst langfristig in ihren Portfolios halten. 

Wie bereits schon angeklungen, steht auch bei Wiener AI ein Staking-Programm im Fokus, für das 20 Prozent der Tokens vorgesehen sind. Das Staking-Programm trägt nicht nur dazu bei, dass Anleger bereits von Beginn an eine Rendite auf ihr Investment erzielen können, sondern auch zur Langfristigkeit der Investition, analog wie die zuvor angeführten Community-Belohnungen. Durch die langfristige Bindung der Anleger wird erreicht, dass der Kurs des Meme-Coins möglichst stabil bleibt sowie eine ausgezeichnete Basis für langfristiges Kurswachstum gegeben ist. 

Daran knüpft unmittelbar das Marketing an, auf dem ein weiteres Hauptaugenmerk liegt. Insgesamt sind auch für diese Rubrik 20 Prozent der Tokens eingeplant, konkret für die Werbung auf News-Seiten, in den sozialen Medien sowie weitere ergänzende Marketingmaßnahmen. Die verbleibenden 10 Prozent fließen in die Listungen an den Kryptobörsen, um genauer zu sein in die Bereitstellung von ausreichend Liquidität, damit die Listings ein voller Erfolg werden. 

Jetzt in Wiener AI investieren?

Die bereits eingeworbene Summe von mehr als 6,5 Millionen US-Dollar zeigt eindrucksvoll, wie beliebt der Token bereits nach der kurzen Zeit in der Kryptoszene ist. Darüber hinaus zählen Meme-Coins, insbesondere die, die sich von der Masse abheben, zu den beliebtesten bei Anlegern und Investoren am Kryptomarkt. An dieser Stelle gilt es anzufügen, dass ein Investment in nur wenigen Schritten über die Website von Wiener AI getätigt werden kann. Alles was dafür benötigt wird, ist ein kompatibles Wallet, welches mit der Website von Wiener AI verbunden werden kann, um den Kauf im Anschluss mittels ETH, BNB oder MATIC in wenigen Klicks abwickeln zu können.

Hier geht’s zur Website von Wiener AI

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.