Krypto News: Nach dem Weihnachts-Dip ist dieses Signal stark bullish
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.
Die letzten Wochen des Jahres sind von Volatilität am Kryptomarkt geprägt. Der Bitcoin-Kurs ist nach seinem Allzeithoch von 108.000 Dollar auf 92.000 Dollar gefallen und inzwischen scheint es keine klare Richtung mehr zu geben. Wer am Allzeithoch eingestiegen ist, sitzt heute auf Verlusten im zweistelligen Prozentbereich. Bis ins neue Jahr ist auch nicht mehr mit großen Sprüngen zu rechnen. Dennoch verdichten sich die Anzeichen, dass es schon bald wieder deutlich weiter bergauf geht.
Hohes Stablecoin-Volumen an den Börsen
Nach dem marktweiten Rückgang der Krypto-Werte nach Weihnachten zeichnet sich eine vielversprechende Entwicklung ab. Laut dem Top-CEX-Deposits-Dashboard von Santiment haben Wale in den letzten 24 Stunden verstärkt Stablecoins auf Börsen wie Binance transferiert. Allein auf Binance wurden sieben Einzahlungen im Wert von mindestens 9 Millionen US-Dollar registriert, darunter eine beeindruckende Transaktion über 50 Millionen US-Dollar – was 2,33 % des gesamten Angebots von $FDUSD ausmacht.
Ein Teil dieser Bewegungen ist auf den neuen Bioprotocol ($BIO) Launchpool zurückzuführen. Hier können Nutzer durch das Einzahlen von Stablecoins oder $BNB die neuen Altcoins farmen. Immer wenn ein neues Projekt in einem Launchpool startet, kommt es häufig zu einem Anstieg von $BNB- und Stablecoin-Einzahlungen, da Anleger versuchen, von den Farming-Möglichkeiten zu profitieren.
Unabhängig von diesem speziellen Anlass deutet die Dominanz von Stablecoin-Deposits auf den Dashboards darauf hin, dass Wale sich auf größere Käufe vorbereiten. Diese Bewegungen können ein starkes Signal für bevorstehende Preisanstiege im gesamten Markt sein. Zwar ist es keine Garantie, dass diese Kapitalreserven sofort eingesetzt werden, aber es ist ein optimistisches Zeichen, während sich das Jahr 2024 dem Ende zuneigt.
Während die Chancen also gut stehen, dass es für etablierte Coins wie Bitcoin, Ethereum und Co. bald weiter bergauf geht, dürften auch kleinere Coins stark von der erwarteten Rallye profitieren. Auch dieser Bullrun wird wieder den einen oder anderen x100 Coin auf den Markt bringen und auch wenn man vorher nie weiß, welcher das sein wird, stehen die Chancen bei Wall Street Pepe ($WEPE) sehr gut. Zumindest deutet derzeit einiges auf eine Kursexplosion hin.
Jetzt mehr über Wall Street Pepe erfahren.
Wird Wall Street Pepe von der Rallye profitieren?
Wall Street Pepe ($WEPE) ist ein Meme Coin, der derzeit extrem viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das liegt daran, dass die $WEPE-Token derzeit noch im Vorverkauf erhältlich sind und schon jetzt alle Rekorde brechen. Innerhalb von 4 Wochen haben Anleger über 37 Millionen Dollar investiert, um noch vor dem Listing an den Börsen investiert zu sein. Dabei wird der Preis schon während des Vorverkaufs mehrfach angehoben, sodass frühe Käufer schon einen ersten Buchgewinn mitnehmen können.
(Wall Street Pepe Initial Coin Offering – Quelle: Wall Street Pepe Website)
Meme Coins, die an $PEPE angelehnt sind, waren in der Vergangenheit bereits erfolgreich und die Tatsache, dass $WEPE in Rekordgeschwindigkeit 37 Millionen Dollar umsetzt, deutet darauf hin, dass es sich hier um den nächsten Milliarden Dollar Meme Coin handeln könnte. Vor allem frühe Käufer könnten davon stark profitieren. Auch eine Staking-Funktion ist integriert, die in den ersten 2 Jahren eine überdurchschnittlich hohe Rendite auszahlt.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $WEPE im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.