Krypto News: Kaufsignal bei Chainlink! 100 % im Januar 2025?

18.01.25 13:32 Uhr

Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich

Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie info@cryptopr.com oder hier.
Bullen

Kryptowährungen entwickeln sich in den vergangenen Tagen positiv. Bitcoin notiert wieder stabil über 100.000 US-Dollar. Eine leichte Konsolidierung am heutigen Samstag wirkt gesund und könnte den Weg für den nächsten Aufwärtsswing bei vielen Kryptos ebnen. Dies gilt im Grund genommen auch für Chainlink. Denn mit einer Seitwärtsbewegung heute hält sich LINK stabil, während viele Altcoins eher nachgeben. So notieren in der Top 20 heute nur Bitcoin, Solana und Chainlink fester. 

Ferner generierte der Top 20 Altcoin ein neues Kaufsignal. Hier könnte eine Kursverdopplung in kurzer Zeit bevorstehen, auch dank relativer Stärke. 

Bullische Chainlink Prognose: Das steckt dahinter

Der folgende Analyst referiert dabei auf eine Bullenflagge. Dies ist ein charttechnisches Fortsetzungsmuster, das nach einem starken Kursanstieg entsteht. Die Bullenflagge zeigt eine kurze Konsolidierung, meist in Form eines abwärts gerichteten Kanals. Wird die obere Begrenzungslinie durchbrochen, signalisiert dies eine Fortsetzung des Aufwärtstrends. Trader setzen häufig Stop-Buy-Orders oberhalb der Flagge und berechnen das Kursziel, indem sie die Höhe der vorangegangenen Bewegung auf den Ausbruchspunkt projizieren.

Im 4-Stunden-Chart hat Chainlink (LINK) nach Ali Martinez nun also eine Bullenflagge gebildet und ist bereits nach oben ausgebrochen. Das Kursziel wird durch die Höhe der vorherigen Aufwärtsbewegung berechnet. Dies deutet auf ein mögliches Preisziel von 50 US-Dollar hin, was im Januar 2025 eine Verdopplung des aktuellen Werts bedeuten könnte. Ein Anstieg auf 50 US-Dollar würde eine Rendite von über 100 Prozent bieten.

Der Analyst Michaël van de Poppe zeigt sich derweil äußerst optimistisch für Chainlink (LINK) und sieht klare Anzeichen für den Beginn eines neuen Bullenzyklus. Seiner Einschätzung nach deuten höhere Hochs und höhere Tiefs auf eine bestätigte Trendwende hin. Van de Poppe erwartet nun, dass Chainlink den Aufwärtstrend fortsetzen wird.

Bester Krypto-Presale 2025? Wall Street Pepe über 51,5 Millionen US-Dollar

Während Chainlink als Top 20 Coin fest im Kryptomarkt etabliert ist und auf Marktrang 12 vollständig verwässert mit 24 Milliarden US-Dollar bewertet wird, setzen Anleger gerne auch auf kleinere Coins und Krypto-Presales. Denn bei steigenden Risiken winken hier auch weit überdurchschnittliche Renditen.

Der Presale von Wall Street Pepe (WEPE) hat mit mehr als 51,5 Millionen US-Dollar zuletzt massiv Aufmerksamkeit erregt und gehört damit zu den erfolgreichsten Krypto-Vorverkäufen des Jahres. Das Projekt kombiniert die Popularität des Pepe-Meme mit einer aktiven Trading-Community, die exklusive Marktanalysen, Handelssignale und Strategien bietet. Diese Mischung aus Unterhaltung und Nutzen hebt WEPE von anderen Meme-Coins. Eigentlich ist WEPE nämlich kein Meme-Coin, sondern setzt hier auf eine fundierte Community. Der Token sichert Zugang zu exklusiven Insights.

Zum Wall Street Pepe Presale

 

Im Zentrum des Projekts steht die sogenannte „Wepe Army“. Dies ist eine Gemeinschaft, die Privatanlegern durch Zusammenarbeit und Wissenstransfer Vorteile im volatilen Krypto-Markt verschafft. Mitglieder profitieren von einzigartigen Features wie Belohnungen für profitable Trades und einem klaren Fokus auf strategisches Handeln. Ein integriertes Staking-System ermöglicht zudem passive Einkommensströme, was langfristige Anreize schafft.

Die Roadmap von Wall Street Pepe ist in drei Phasen unterteilt. Phase 1 konzentriert sich auf den Presale, unterstützt von gezielten Marketingkampagnen. Phase 2 bringt den Token-Launch und die Einführung von Trading-Kanälen. Phase 3 stellt schließlich die Handelsbelohnungen und Alpha-Trading-Strategien bereit, die den Nutzern einen Wettbewerbsvorteil verschaffen sollen.

Insgesamt umfasst das WEPE-Angebot 200 Milliarden Token, wobei 20 Prozent im FROG Fund für frühe Investoren reserviert sind. 12 Prozent dienen als Staking-Rewards, während ein großer Teil in Marketingmaßnahmen und die Sicherung der Liquidität fließt.

Da der Presale bereits fast abgeschlossen ist, scheint eine schnelle Analyse empfehlenswert. Nutzer können WEPE-Token einfach über die offizielle Website erwerben, indem sie ihr Wallet verbinden und ETH, USDT oder BNB tauschen. Spätestens in 29 Tagen wird der Presale gemäß Website-Countdown enden – alles deutet bei der aktuellen Nachfrage jedoch auf einen vorzeitigen Ausverkauf hin. 

Zum Wall Street Pepe Presale

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.