Krypto News: Bullisch! November könnte Bitcoin auf 100.000 $ treiben
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.
Mit einem starken Kurssprung in den letzten 24 Stunden hellt sich das Bild bei vielen Kryptowährungen auf. Bitcoin bricht mit einem starken Momentum über 71.000 US-Dollar aus und steht unmittelbar vor einem Angriff auf das Allzeithoch. Nun könnte in den folgenden Tagen die Dynamik noch zunehmen. Der November bringt historisch positive Saisonalität und könnte Bitcoin laut Experten auf 100.000 US-Dollar treiben. Was steckt also hinter der neuen BTC Prognose?
Bitcoin beendet Oktober bullisch: Was folgt im November?
Nach Daten von BitcoinMonthlyReturn konnte der Bitcoin im Oktober mittlerweile um rund 14 Prozent zulegen. Als einer der besten historischen Monate dürfte es also zum Start in das Schlussquartal eines Jahres wieder einmal Kursgewinne geben.
Das Konzept der Saisonalität bezieht sich hier auf regelmäßige Muster und Trends, die in bestimmten Zeiträumen innerhalb eines Jahres auftreten. In den Finanzmärkten bedeutet dies, dass Vermögenswerte in bestimmten Monaten tendenziell besser oder schlechter abschneiden.
Der Krypto-Experte Lark Davis hat nun in einem neuen Beitrag auf X hervorgehoben, dass der durchschnittliche Ertrag für Bitcoin im November bei 46 Prozent liegt. Wie der obigen Grafik zu entnehmen, ist der November damit der beste Bitcoin-Monat der Geschichte. Wenn Bitcoin von den aktuellen Preisen den durchschnittlichen Anstieg verzeichnen würde, könnte der Kurs auf etwa 104.000 US-Dollar steigen.
Die neue Prognose basiert auf historischen Durchschnittswerten. Dennoch ist es natürlich wichtig zu betonen, dass die vergangene Performance keine Garantie für zukünftige Ergebnisse ist. Obwohl der November historisch gesehen ein starker Monat für Bitcoin sein kann, beeinflussen zahlreiche weitere Faktoren den Preis.
Ein Anstieg auf 100.000 US-Dollar innerhalb eines Monats wäre natürlich ein erheblicher Sprung für BTC. Denn natürlich ist die Bewertung im Oktober 2024 höher als je zuvor. Mit einem Sprung auf das neue Allzeithoch würde Bitcoin allerdings ein Kaufsignal generieren und wohl eine Welle an FOMO anregen.
Nach Informationen von Coin Update gab es zuletzt diverse Indikatoren, die eine bullische Bitcoin Prognose untermauern.
Bitcoin Prognose: Darum ist der November wichtig
Der Krypto-Analyst Michael van de Poppe hält den November für besonders spannend, da in den kommenden zwei Wochen eine Reihe bedeutender wirtschaftlicher Ereignisse anstehen. So könnte die bullische Saisonalität für BTC von fundamentalen Entwicklungen untermauert werden. Diese umfassen wichtige Daten wie das Verbrauchervertrauen, neue Stellenangebote in den USA, BIP-Zahlen, Arbeitslosenquoten sowie die Präsidentschaftswahlen und die FOMC-Sitzung. Diese Ereignisse könnten erhebliche Auswirkungen auf Vermögenswerte wie Gold, Bitcoin und Anleiherenditen haben. Beispielsweise könnten schwächere Arbeitsmarktdaten zu fallenden Renditen bei den US-Staatsanleihen führen und diese wiederum einen Anstieg bei Kryptowährungen auslösen.
Bester Krypto-Presale 2024: Crypto All-Stars baut Momentum auf
Wenn sich Bitcoin als wertvollste Kryptowährung der Welt positiv verändert, steigt die Risikobereitschaft im Markt. Dies kommt dann meist auch neuen Kryptowährungen und Presales zugute. So konnte Crypto All-Stars zunehmend Momentum aufbauen.
Crypto All-Stars positioniert sich hier als ein innovatives Projekt im Krypto-Sektor, das das Staking von Meme-Coins neu definieren möchte. Besonders auffällig ist der kürzlich gestartete Presale, der bereits fast drei Millionen US-Dollar mobilisieren konnte. Hierbei liegt der Schwerpunkt auf der Kombination von Staking und Meme-Coins. Das Ziel ist es, privaten Anlegern eine benutzerfreundliche Möglichkeit zu bieten, ihre Meme-Coins intuitiv und komfortabel zu staken.
Das innovative Belohnungssystem ist dabei ein wesentlicher Bestandteil der Strategie von Crypto All-Stars. Die Plattform bietet Anreize, die das Halten und Staken von STARS-Token belohnen. Wer viele STARS Token hält, profitiert somit von einer Verdreifachung der Belohnungen.
Dabei setzt das Projekt auf die Nutzung des ERC-1155-Standards, der das Staking auf mehreren Blockchains ermöglicht und somit technische Barrieren abbaut. Mit der Einführung von MemeVault, einer plattformübergreifenden Staking-Lösung, können Nutzer ihre Meme-Coins über verschiedene Netzwerke hinweg verwalten. Dazu gehören beispielsweise Meme-Coins von Ethereum, Solana und der Binance Smart Chain. Der MemeVault reduziert also die Notwendigkeit, für verschiedene Token eigene Wallets und Blockchains zu verwenden.
Für den Start werden 11 beliebte Meme-Coins wie Floki und Shiba Inu auf MemeVault verfügbar sein. Crypto All-Stars möchte diese Auswahl stetig erweitern und somit die Zugänglichkeit diversifizieren.
Wer in Crypto All-Stars investieren möchte, besucht die Website, verbindet das Wallet und tauscht dann ETH, USDT, BNB, FLOKI oder SHIB gegen STARS. In weniger als 72 Stunden kommt es hier zur nächsten Preiserhöhung im Vorverkauf.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.