Krypto-Experte Michael Saylor auf CNBC: “Bitcoin steigt auf 13 Millionen Dollar!”

09.09.24 16:33 Uhr

Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich

Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie info@cryptopr.com oder hier.
Bitcoin

Noch vor einem halben Jahr wäre es wohl egal gewesen, welchen Analysten man fragt, die meisten hätten bullishe Prognosen für Bitcoin ausgesprochen. Allerdings sind nur die wenigsten Anleger dem digitalen Gold gegenüber so bullish wie Michael Saylor. Der CEO von MicroStrategy ist inzwischen eine Legende am Kryptomarkt, da er mit seinem Unternehmen bereits über 226.000 Bitcoin gekauft hat und seine Einkaufstour noch eine ganze Weile fortsetzen möchte. Auf CNBC erzählt er, dass er davon ausgeht, dass der Bitcoin-Kurs auf 13 Millionen Dollar steigen wird. 

Saylor bleibt optimistisch 

Seine Überzeugung von Bitcoin hat dem Unternehmer Michael Saylor bisher weit gebracht. Mit MicroStrategy kauft er das digitale Gold seit Jahren und sitzt damit nun auf Gewinnen in Milliardenhöhe. Realisieren möchte er diese aber nicht. Geht es nach ihm, sollte man seine Bitcoin-Bestände am besten für immer halten. Saylor hat auch bereits erwähnt, dass er noch Bitcoin kaufen würde, wenn der Kurs bei einer Million Dollar stehen würde. Auch heute zeigt er sich wieder optimistisch. 

Dem Nachrichtensender CNBC erzählt Saylor heute, dass er davon überzeugt ist, dass der Bitcoin-Kurs in den nächsten 21 Jahren auf 13 Millionen Dollar steigen wird. Zugegeben, eine Prognose so weit in der Zukunft ist schwer zu erklären. Daher wird er auch gefragt, welches Potenzial er mittelfristig in den nächsten 5 Jahren sieht.


Saylor geht davon aus, dass der Bitcoin-Kurs zwar langsamer steigen wird, was aufgrund der hohen Marktkapitalisierung auch unvermeidlich ist, dennoch können sich die erwarteten Kurssprünge sehen lassen. Jahr für Jahr erwartet er Kurssteigerungen, die um je 5 % abnehmen. In diesem Jahr also ein Plus von 45 %, im nächsten Jahr + 40 %, im Jahr darauf + 35 %. 

“Wird S&P 500 um 8 % schlagen” 

Natürlich weiß der Milliardär, dass das Wachstum von Bitcoin in den nächsten Jahren abnehmen muss, da sich die hohe Marktkapitalisierung nicht mehr so leicht vervielfachen lässt und immer mehr Kapital nötig ist, um den Kurs weiter in die Höhe zu treiben. 

Er geht davon aus, dass Bitcoin aber auch langfristig, wenn die Phase des rasanten Wachstums abgeschlossen ist, den S&P 500 um je 8 % schlagen wird. Der S&P 500 ist der wichtigste Aktienindex, der die 500 größten US-amerikanischen Unternehmen abbildet. Mit seinen bullishen Prognosen ist Saylor auch nicht alleine. Während er langfristig extrem optimistisch ist, kommen auch immer mehr kurzfristige Prognosen, die noch in diesem Jahr einen starken Kursanstieg vorsehen. 

Der Vermögensverwalter Bernstein geht zum Beispiel davon aus, dass der Bitcoin-Kurs noch in diesem Jahr auf 90.000 Dollar steigen wird, wenn Donald Trump die Wahl im November gewinnt. Kommt es dazu, dürften auch die meisten Altcoins wieder durch die Decke gehen, wobei derzeit vor allem der neue Crypto Allstars ($STARS) extrem gefragt ist. 

Jetzt mehr über Crypto Allstars erfahren. 

Crypto Allstars: Der Gewinner der Altcoin Season? 

Steigt der Bitcoin-Kurs, rücken auch wieder viele Altcoins in den Fokus der Anleger, die aufgrund der niedrigeren Marktkapitalisierung deutlich größere Kurssprünge hinlegen können. Das bedeutet zwar auch ein größeres Risiko, dafür eben auch mehr Gewinnpotenzial. Renditen von tausenden Prozent sind bei Altcoins, die man früh entdeckt und die erfolgreich werden, keine Seltenheit. Bei Crypto Allstars ($STARS) könnte es sich Analysten zufolge um einen solchen Coin handeln. 

STARS ICO

($STARS Initial Coin Offering – Quelle: Crypto Allstars Website

Meme Coins sind heuer schon das ganze Jahr über extrem beliebt bei Anlegern und erreichen immer öfter Bewertungen in Milliardenhöhe. In Zukunft können Meme Coins unterschiedlicher Blockchains auf der Crypto Allstars Plattform unter einem Dach gestakt werden. Dadurch senkt Crypto Allstars die Einstiegsbarrieren in den Kryptomarkt und erleichtert den Umgang mit Meme Coins erheblich. Außerdem wird es so möglich, PEPE, WIF, BONK und viele weitere Coins zu staken und dafür eine Rendite in Form von $STARS-Token zu erhalten. Da die Staking-Rendite umso höher ausfällt, je mehr $STARS man hält, ist die Nachfrage nach dem neuen Coin extrem hoch. 

$STARS ist derzeit noch im Vorverkauf erhältlich, wobei mehrere Preiserhöhungen während des Presales dafür sorgen, dass frühe Käufer schon einen Buchgewinn bis zum Listing an den Kryptobörsen erzielen können, da der Startpreis an den Börsen höher ist als der aktuelle Vorverkaufspreis. Schon während des Presales haben Anleger $STARS-Token im Wert von fast 1,2 Millionen Dollar gekauft, was Analysten zu der Annahme führt, dass der Kurs nach dem Launch schnell um ein Vielfaches steigen könnte. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $STARS im Presale kaufen. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.