Kein Ende in Sicht: Investoren stürzen sich auf Crypto Allstars, während Bitcoin stagniert
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.
Die bullishe Stimmung, die sich letzte Woche am Kryptomarkt abgezeichnet hat, ist inzwischen wieder verflogen. Während der Bitcoin-Kurs noch in der letzten Woche auf über 60.000 Dollar gestiegen ist, zeigt sich seit Montag wieder ein anderes Bild. Vor dem Zinsentscheid der Fed herrscht bei den Anlegern Zurückhaltung. Zumindest bei Bitcoin, Ethereum und den anderen großen Kryptowährungen. Bei kleineren Coins mit niedrigerer Marktkapitalisierung sieht es dagegen schon anders aus. Vor allem der neue Crypto Allstars ($STARS) geht aktuell durch die Decke. Analysten erwarten hier schon bald eine Kursexplosion.
Zurückhaltung am Kryptomarkt
Obwohl die US-Inflationsdaten niedriger ausgefallen sind als erwartet, herrscht am Kryptomarkt Zurückhaltung. Eigentlich gelten die eingedämmte Inflation und der angeschlagene Arbeitsmarkt in den USA als Indikatoren, dass die Fed morgen eine Zinssenkung verkünden wird – zum ersten Mal seit Covid-19. Eine Senkung um 25 Basispunkte war bereits eingepreist, nun stehen sogar 50 Basispunkte (0,50 %) im Raum.
Zinssenkungen wirken sich in der Regel positiv auf Risiko-Assets wie Kryptowährungen aus, da sichere Anlagen dadurch weniger lukrativ werden und das Risikokapital wieder lockerer sitzt. Dennoch herrscht heute noch Zurückhaltung, da die Hoffnung auf eine Senkung von 0,50 % nun auch bedeutet, dass eine Senkung um 0,25 % sogar im ersten Schritt zu einer Korrektur führen könnte, wenn die hohen Erwartungen der Anleger nicht erfüllt werden. Umso mehr wird dafür inzwischen am Meme Coin Markt spekuliert. Eine Entwicklung, die Crypto Allstars zugute kommt.
Jetzt mehr über Crypto Allstars erfahren.
Steuert Crypto Allstars auf eine Kursexplosion zu?
Wenn bei Bitcoin und Co. Stillstand herrscht, greifen Anleger umso öfter zu Coins, bei denen das Risiko zwar größer, dafür aber auch das Gewinnpotenzial deutlich höher ist. Coins mit niedrigerer Marktkapitalisierung können ihren Wert gerade am Anfang oft innerhalb kurzer Zeit mit relativ wenig Kapital vervielfachen. Eine solche Entwicklung erwarten Anleger und Analysten auch beim neuen Crypto Allstars ($STARS), da der Coin nicht nur von Anfang an eine hohe Nachfrage erfährt, sondern auch mit einem einzigartigen Anwendungsfall überzeugt.
($STARS Initial Coin Offering – Quelle: Crypto Allstars Website)
Crypto Allstars ist ein neues Projekt, das es mit dem MemeVault-Ökosystem erstmals ermöglicht, mehrere Meme Coins unterschiedlicher Blockchains auf einer Plattform zu staken. Je mehr $STARS-Token Investoren besitzen, desto größer fällt die Staking-Rendite aus, wenn sie zum Beispiel PEPE, BONK oder andere Meme Coins auf Crypto Allstars staken.
Dieses Konzept führt dazu, dass die Nachfrage nach $STARS-Token von Anfang an extrem hoch ist. Derzeit ist $STARS noch im Vorverkauf erhältlich, wobei Anleger schon in dieser frühen Phase Token im Wert von über 1,3 Millionen Dollar gekauft haben. Das ist auch der Grund, warum Analysten vermuten, dass $STARS nach dem Listing an den Kryptobörsen schnell um mehr als das 10-fache steigen könnte. Neben den bekannten Meme Coins können auch die $STARS-Token selbst gestakt werden, wobei die Rendite hier überdurchschnittlich hoch ist.
($STARS Staking-Übersicht – Quelle: Crypto Allstars Website)
Da von Anfang an $STARS-Token vom Gesamtangebot für Staking-Belohnungen reserviert wurden, ist eine überdurchschnittlich hohe Rendite möglich. Die Rewards werden nur über die nächsten 2 Jahre ausgezahlt, bis der reservierte Anteil verbraucht ist, wodurch $STARS auch nicht inflationär aufgebaut ist.
Die Staking-Rendite wird dynamisch anhand der Größe des Staking Pools berechnet, was bedeutet, dass vor allem frühe Käufer noch eine hohe Rendite in Form von zusätzlichen Token erzielen können. Außerdem wird der Preis während des Vorverkaufs noch mehrfach erhöht, bevor $STARS an den Kryptobörsen gelistet wird, was ebenfalls frühen Käufern zugute kommt, die so bereits einen Buchgewinn erzielen können. Alles in allem stehen die Chancen also gut, dass $STARS der nächste x10 Coin werden könnte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $STARS im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.