Ist Popcat besser als Bonk und Floki? Crypto All-Stars explodiert über 2,1 Mio. $

09.10.24 21:03 Uhr

Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich

Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie info@cryptopr.com oder hier.
krypto

Crypto All-Stars ($STARS) hat während seines Presales mittlerweile schon beachtliche 2,1 Millionen US-Dollar generiert, was die zunehmende Attraktivität von Meme-Coins im Hinblick auf einen möglichen Superzyklus unterstreicht. Der Erfolg des Vorverkaufs ist auf einen innovativen Staking-Ansatz zurückzuführen. Das Projekt plant die Einführung einer plattformübergreifenden Lösung, die das Staking von Meme-Coins auf einer zentralen Plattform, dem sogenannten MemeVault, ermöglicht. Diese Funktion soll es ermöglichen, beliebte Meme-Coins sowie den STARS-Token selbst mit potenziell hohen Renditen zu staken.

Innerhalb von nur zwei Monaten sammelte Crypto All-Stars im Durchschnitt mehr als 260.000 US-Dollar pro Woche ein. Investoren zeigten reges Interesse an der Entwicklung der ersten einheitlichen Staking-Plattform für Meme-Coins. Diese soll vor allem in einem Bullenmarkt als Multiplikator für Renditen innerhalb des Sektors fungieren und langfristig stabile Erträge bieten. Alles dreht sich hier also um das Staking von Meme-Coins. 

Im Oktober erreichte die Marktkapitalisierung von Meme-Coins insgesamt 50 Milliarden US-Dollar, wobei einige Meme-Coins sogar höhere Renditen als Bitcoin ($BTC) erzielten. Wer hier mehr erzielen möchte, muss mitunter auch mehr riskieren. Diese Entwicklung lässt auf einen möglichen Anstieg der Marktpreise schließen und unterstreicht das Potenzial von Crypto All-Stars als innovative Plattform im Krypto-Segment.

Anders als herkömmliche Meme-Coins, die oft rein spekulativ sind, setzt Crypto All-Stars auf ein integriertes Staking-Modell, das einen echten Nutzen generieren soll. Durch die zentrale Verwaltung im MemeVault wird es möglich, das Staking ohne den Aufwand der Verwaltung mehrerer Blockchains oder Wallets zu optimieren.

Interessierte Investoren haben aktuell die Möglichkeit, am Vorverkauf des STARS-Tokens zu einem Preis von 0,0014887 US-Dollar teilzunehmen. Eine weitere Finanzierungsrunde wird den Preis auf 0,0014947 US-Dollar pro Token anheben. Wer hier früh einsteigt, kann im Presale somit schon Buchgewinne aufbauen. 

Zum Crypto All-Stars Presale

STARS

Neuer Meme-Coin-Zyklus mit Popcat – STARS wird ernste Konkurrenz

Seit September ist Popcat ($POPCAT) um mehr als 120 Prozent gestiegen und kletterte von 0,5354 US-Dollar auf 1,1929 US-Dollar. Am Montag erreichte das Handelsvolumen von $POPCAT innerhalb von 24 Stunden rund 188 Millionen US-Dollar und blieb mit 118 Millionen US-Dollar am Mittwoch weiterhin hoch. Im Vergleich übertraf $POPCAT die Gewinne von Floki ($FLOKI) und Bonk ($BONK) deutlich, die jeweils um 15-25 Prozent zulegten. 

Der jüngste Anstieg von $POPCAT innerhalb der letzten sechs Tage geschah trotz der Unfähigkeit von Bitcoin ($BTC), sich über 64.000 US-Dollar zu stabilisieren. Dies deutet auf eine wachsende Risikobereitschaft der Investoren hin, die sich verstärkt auf Micro-Cap-Meme-Coins konzentrieren, anstatt auf die stabilere Preisentwicklung von $BTC zu setzen. SPX6900 ($SPX) ist ein Beispiel für einen solchen Coin, der innerhalb eines Monats von einer Marktkapitalisierung von 9,11 Millionen US-Dollar auf 554 Millionen US-Dollar gestiegen ist und sich damit vom Micro- zum Small-Cap-Status entwickelte. Ähnliche Entwicklungen zeigten Moo Deng ($MOODENG) und Pochita ($POCHITA).

$STARS von Crypto All-Stars zieht ebenfalls frühzeitige Investoren an, was durch die erfolgreichen Fundraising-Aktivitäten belegt wird. Mit dem bevorstehenden Start des MemeVaults wird es möglich sein, sämtliche Meme-Coins über ein einziges Protokoll zu staken, ohne dass Nutzer mehrere Plattformen für Renditen verwalten müssen.

Attraktive Staking-Renditen bei STARS erzielen 

MemeVault akzeptiert eine Vielzahl bekannter Token wie $BONK, $FLOKI, Dogecoin ($DOGE), Shiba Inu ($SHIB) und PepeCoin ($PEPECOIN). Die Plattform ermöglicht es den Nutzern, höhere Gewinne zu erzielen. In Zukunft sollen weitere Projekte folgen, möglicherweise auch $POPCAT. Der native Token $STARS spielt eine zentrale Rolle: Durch das Halten von $STARS können Nutzer ihre Staking-Belohnungen maximieren. Je mehr $STARS sie besitzen, desto höher sind die potenziellen Renditen, bis hin zu einer Verdreifachung der Gewinne.

Das Besondere am MemeVault ist seine plattformübergreifende Funktionalität, um verschiedene Meme-Coins unterschiedlicher Blockchains wie Ethereum, Solana oder Binance Smart Chain zentral zu staken. Diese Lösung vereinfacht den bisher oft komplexen Prozess und belohnt die Nutzer mit $STARS-Token. Zudem bietet $STARS ein unabhängiges Staking-Protokoll, um die Bestände weiter zu vervielfachen und damit die Erträge auf alle im MemeVault eingesetzten Coins zu maximieren.

Der Erfolg des zwei Monate alten Vorverkaufs und die robuste Tokenomics zeigen das Potenzial von $STARS. Crypto All-Stars verfolgt einen strukturierten Plan: In Phase eins fokussiert sich das Projekt auf den Vorverkauf und das Staking von $STARS. In Phase zwei folgen der offizielle Start des Tokens und der Plattform. Die finale Phase aktiviert das Netzwerk, ein Ökosystem für das Meme-Coin-Staking wächst. 

Zum Crypto All-Stars Presale

3 Mio. $ Meilenstein rückt näher – letzte Chance im Crypto All-Stars Presale

Crypto All-Stars treibt seinen Presale dynamisch voran und zielt nun auf den Meilenstein von 3 Millionen US-Dollar. Die Plattform ermöglicht es Investoren, ETH, USDT oder BNB gegen $STARS-Token zu tauschen. Dazu kann ein Wallet einfach verbunden werden. Alternativ bietet die Website ein benutzerfreundliches und sicheres Widget für Zahlungen per Bankkarte.

Der Smart Contract von Crypto All-Stars hat unabhängige Prüfungen durch Coinsult und SolidProof erfolgreich bestanden, wobei keine Schwachstellen im Code festgestellt wurden, was die Integrität und Sicherheit des Projekts bestätigt.

Crypto All-Stars legt Wert auf Transparenz und Kommunikation, weshalb sich Interessierte über Telegram und X stets über aktuelle Entwicklungen informieren können. Hier gibt es egelmäßige Updates und Einblicke in zukünftige Entwicklungen rund um STARS. 

Zum Crypto All-Stars Presale

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.