BlackRock kauft Bitcoin trotz Handelszöllen und Korrektur - BTC Bull Token explodiert!
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.

Es ist ein Auf und Ab der Gefühle an den Finanzmärkten. Vor allem am Kryptomarkt zeigt sich, dass sich die Kurse von Bitcoin, Ethereum und Co. nach jeder schlechten Nachricht schnell erholen würden. Allerdings gibt es inzwischen fast jeden Tag eine schlechte Nachricht, weshalb die Kurse erstmal weiter fallen, oder zumindest nicht mehr steigen. Während viele Privatanleger verunsichert sind, nutzen institutionelle Investoren die Gelegenheit offenbar, um nochmal günstig Bitcoin zu kaufen. Auch beim BTC Bull Token ($BTCBULL) explodiert die Nachfrage.
BlackRock kauft weiterhin Bitcoin
BlackRock ist der größte Vermögensverwalter der Welt. Wenn das Unternehmen ein Asset empfiehlt oder ein Finanzprodukt auf den Markt bringt, wird es auch gekauft. BlackRock zählt auch zu den Spot Bitcoin ETF Emittenten und ist damit auch deutlich erfolgreicher als die Konkurrenz. Der iShares Bitcoin Trust von BlackRock ist der am schnellsten wachsende ETF der Welt und hat seit seiner Markteinführung alle Rekorde gebrochen.
Da es sich um einen Spot Bitcoin ETF handelt, der physisch besichert ist, muss BlackRock immer dann neue Bitcoin kaufen, wenn Kunden Anteile am ETF kaufen. Und genau das passiert aktuell weiterhin, trotz der Korrektur und trotz der Unsicherheit durch Handeslzölle. Ein extrem bullishes Signal.
Wenn BlackRock weiter kauft, bedeutet das, dass auch viele institutionelle Anleger, die BlackRock als Kunden hat, weiterhin kaufen. Da es in erster Linie das große Geld der institutionellen Investoren ist, das die Kurse langfristig bewegt, ist davon auszugehen, dass es für Bitcoin bald wieder bergauf geht. Davon profitiert auch der neue BTC Bull Token stark.
Jetzt mehr über BTC Bull Token erfahren.
BTC Bull Token steuert 4,4 Millionen Dollar Marke an
Geht es für Bitcoin bergauf, erholt sich auch der restliche Kryptomarkt meist schnell wieder. Dabei können einige Coins deutlich stärker steigen als andere. Mit dem BTC Bull Token ($BTCBULL) kommt ein Coin auf den Markt, bei dem Anleger sogar gleich doppelt profitieren können. Die Entwickler haben nämlich mehrere Mechanismen integriert, die bei $BTCBULL für Kurssteigerungen sorgen können.

($BTCBULL Token-Vorverkauf – Quelle: BTC Bull Token Website)
Steigt der Bitcoin-Kurs auf 125.000 Dollar, wird zum Beispiel ein Teil der $BTCBULL-Token geburnt, wodurch der Wert der restlichen Token steigen kann. Steigt der Bitcoin-Kurs auf 150.000 Dollar, erhalten Anleger, die $BTCBULL halten, einen Bitcoin-Airdrop. Je mehr Token man hält, desto mehr Bitcoin (Satoshis) bekommt man.
Durch diesen Ansatz können Investoren sowohl von einer Bitcoin-Rallye, als auch von einem Kursanstieg bei $BTCBULL profitieren. Ein Konzept, das bei Anlegern offenbar sehr gut ankommt. Obwohl der Coin aktuell noch im Vorverkauf erhältlich ist, wurden bereits über 4,4 Millionen Dollar umgesetzt, weshalb Analysten davon ausgehen, dass der Kurs nach dem Launch schnell um ein Vielfaches steigen könnte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $BTCBULL im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.