Bitcoin Prognose: 100.000 $ im Dezember? Polymarket wird bullischer
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.
Passend zum Wochenende, das aufgrund einer geringeren Liquidität volatile Bewegungen bereithalten könnte, steigt Bitcoin wieder um rund 3 Prozent. Mit einem aktuellen Kurs von rund 91.400 US-Dollar befindet sich die wertvollste Kryptowährung der Welt schon wieder in Reichweite zum Allzeithoch. Die leichte Korrekturbewegung scheint vorerst beendet, obgleich ein überkaufter Zustand nach RSI und Marktsentiment möglicherweise bis dato unzureichend abgebaut wurde. Dennoch visieren Trader weiterhin das Kursziel von 100.000 US-Dollar an. Erstmals soll der Bitcoin das ominöse Kursziel im sechsstelligen Bereich erreichen, das seit vielen Jahren im Diskurs kontrovers betrachtet wird.
Nun zeigt die Plattform Polymarket eine steigende Wahrscheinlichkeit. Dies zeigt einen bullischer werdenden Gesamtmarkt. Bekannt durch die genauen Vorhersagen bei der US-Wahl dürfte die Prognoseplattform auch die kommenden Monate im Fokus bleiben, um Trends am Markt zu beobachten und die Meinungen der Menschen einzufangen.
Bitcoin Ausblick: 67 % Chance für 100.000 $ in 2024
Polymarket gibt die Wahrscheinlichkeit eines Bitcoin-Kurses über 100.000 US-Dollar in 2024 aktuell mit 67 Prozent an. Auf dem obigen Bild sehen wir zuletzt einen deutlichen Anstieg der Wahrscheinlichkeit. Auch hier zeigt sich, dass der Markt bullischer wird. Allerdings setzen Anleger bei Polymarket Geld auf ein Erreichen dieses Kursniveaus, womit die diesbezüglichen Prognosen wohl etwas rationaler getroffen werden dürften.
Auch diverse Analysten werden bullischer. So sieht der folgende Krypto-Experte diverse charttechnische Muster, die sich im November 2024 auslösen könnten. Allesamt indizieren diese bei Berechnung der Kursziele einen Bitcoin-Kurs oberhalb von 100.000 US-Dollar, womit die technische Ausgangslage weiterhin konstruktiv scheint.
All targets showing $100k+ #Bitcoin pic.twitter.com/nzlVSlCod7
— MartyParty (@martypartymusic) November 16, 2024
PlanB ist derweil ein bekannter Krypto-Analyst, der das Stock-to-Flow-Modell für Bitcoin populär machte. Der Experte beobachtete kürzlich, dass aktuelle Bitcoin-Verkäufer Gewinne realisieren, da die meisten zu einem durchschnittlichen Kaufpreis von 55.000 US-Dollar einstiegen. Mit über 60 Prozent Profit verkaufen viele dieser Anleger, um mögliche Rückgänge bei 100.000 US-Dollar zu antizipieren. PlanB spekuliert jedoch, dass diese Erwartung eines Rückgangs die Wahrscheinlichkeit dafür verringern könnte. Ein fehlender Dip könnte auf eine starke Marktstimmung hindeuten und den Aufwärtstrend ausbauen.
Who sells bitcoin now?
— PlanB (@100trillionUSD) November 15, 2024
Easy: sellers are profit-takers. On average November sellers sold at more than 60% profit (red) with a cost price of $55k. I guess people expect a dip at $100k and are front-running that expected $100k-dip. This might mean .. there won't be a $100k-dip! pic.twitter.com/0FkFEQ1v5Y
Bitcoin Alternative: Crypto All-Stars auf 4 Mio. $ – Meme-Coins intelligent staken
Im November 2024 zeigt sich der Kryptomarkt in einer bullischen Phase, die zahlreiche neue Projekte ins Rampenlicht rückt. Eines davon ist Crypto All-Stars. Mit einem innovativen Ansatz konnte das Projekt bereits über 4 Millionen US-Dollar im Presale generieren. Im Zentrum des Hypes steht hier der STARS-Token, der durch ein neuartiges Staking-Konzept große Aufmerksamkeit erhält. Schließlich ist STARS der native Token im Presale.
Das Staking zählt seit Jahren zu den beliebtesten Mechanismen, um in der Kryptobranche passives Einkommen zu generieren. Nutzer sperren ihre Token und erhalten dafür Belohnungen, was eine gewisse Unabhängigkeit von Marktschwankungen bietet. Doch traditionelle Staking-Modelle erfordern oft aufwendige Prozesse, insbesondere wenn mehrere Blockchains genutzt werden. Hier setzt Crypto All-Stars an und verspricht eine vereinfachte und intuitive Lösung.
Das Zentrum von Crypto All-Stars ist das MemeVault-Ökosystem. Diese zentrale Plattform ermöglicht es, Meme-Coins wie Dogecoin, Shiba Inu oder Floki an einem Ort zu staken, ohne zwischen verschiedenen Netzwerken wechseln zu müssen. Dank des ERC-1155-Standards können mehrere Token über einen einzigen Smart Contract verwaltet werden, was technische Hürden reduziert und den Aufwand minimiert. Der MemeVault unterstützt Blockchain-Netzwerke wie Ethereum, Solana und Binance Smart Chain.
Der STARS Token spielt eine zentrale Rolle im Ökosystem. Nutzer, die Meme-Coins staken, erhalten Belohnungen in STARS und können diese wiederum für zusätzliche Renditen staken. Höhere Bestände an STARS steigern dabei die Erträge, was zusätzliche Anreize schafft. Denn der native Token fungiert als eine Art Multiplikator. Mit einer Auswahl von elf Meme-Coins zum Start plant das Team hinter dem MemeVault das Angebot künftig auszuweiten.
Frühe Investoren können STARS-Token aktuell im Presale erwerben. Dabei lockt eine jährliche Rendite von rund 440 Prozent APY. Die Token können mit ETH, USDT, BNB oder Kreditkarte gekauft werden, zudem sind direkte Swaps mit Meme-Coins wie DOGE oder SHIB möglich.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.