Deutsche Bank-Aktie profitiert: S&P erhöht Kreditrating der Deutschen Bank

S&P Global Ratings hat ihre langfristige Bonitätsnote für die Deutsche Bank auf A von A- angehoben.
Werte in diesem Artikel
Das Kurzfristrating wurde auf A-1 von A-2 erhöht. Der Ausblick ist stabil, wie S&P mitteilte. Die Bank verringere den Abstand zu ihren Wettbewerbern weiter, indem sie ihr Geschäft ausbaue, ihre Erträge steigere und ein solides Kapital- und Liquiditätsprofil beibehalte, begründeten die Ratinganalysten die bessere Bonitätseinstufung.
Der stabile Ausblick spiegele die Erwartung wider, dass die Deutsche Bank an der disziplinierten Umsetzung ihrer Strategie festhalte und ihre Leistung im Hinblick auf ihre Ziele für 2025 verbessere. Via XETRA gewinnt die Deutsche Bank-Aktie zeitweise 1,37 Prozent auf 11,72 Euro hinzu.
FRANKFURT (Dow Jones)
Ausgewählte Hebelprodukte auf Deutsche Bank
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Deutsche Bank
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
Weitere Deutsche Bank News
Bildquellen: nitpicker / Shutterstock.com, Philip Lange / Shutterstock.com
