SONEL gewährte Anlegern Blick in die Bücher
Werte in diesem Artikel
SONEL lud am 18.04.2025 zur turnusmäßigen Finanzkonferenz und hat dort das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal veröffentlicht, das am 31.12.2024 endete.
In Sachen EPS wurden 0,74 PLN je Aktie ausgewiesen. Im vergangenen Jahr hatte SONEL 0,600 PLN je Aktie eingenommen.
In Sachen Umsatz standen im vergangenen Quartal 83,9 Millionen PLN in den Büchern. Dies kommt einer Steigerung um 33,46 Prozent gegenüber dem Umsatz im Vorjahresviertel gleich. Damals hatte SONEL einen Umsatz von 62,9 Millionen PLN eingefahren.
Für das abgelaufene Geschäftsjahr wurde einen Gewinn je Aktie von 1,44 PLN ausgewiesen. Im Vorjahr hatte das Unternehmen ein EPS von 1,22 PLN je Aktie generiert.
Umsatzseitig wurden 241,98 Millionen PLN vermeldet. Im Vorjahr hatte SONEL 214,49 Millionen PLN umgesetzt.
Redaktion finanzen.net
Ausgewählte Hebelprodukte auf SONEL
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf SONEL
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
Name | Hebel | KO | Emittent |
---|
Name | Hebel | KO | Emittent |
---|
Nachrichten zu SONEL S.A.
Analysen zu SONEL S.A.
Keine Analysen gefunden.