SAP SE-Analyse: Deutsche Bank AG bewertet SAP SE-Aktie mit Buy in neuer Analyse
Deutsche Bank Research hat die Einstufung für SAP nach Quartalszahlen mit einem Kursziel von 310 Euro auf "Buy" belassen. Der Softwarekonzern habe einen starken Jahresstart hingelegt, schrieb Analyst Gianmarco Conti in seinem am Mittwoch vorliegenden Kommentar. Die Walldorfer beeindruckten mit ihrer "Masterclass an Widerstandsfähigkeit".
Aktieninformation im Fokus: Die SAP SE-Aktie ausführlich analysiert am Tag der Deutsche Bank AG-Empfehlung
Die SAP SE-Aktie stand in der XETRA-Sitzung um 09:31 Uhr 8,5 Prozent im Plus bei 237,00 EUR. Daher zeigt die Aktie noch ein Aufwärtspotenzial von 30,80 Prozent gemessen am festgelegten Kursziel. Zuletzt stieg das XETRA-Volumen auf 566.302 SAP SE-Aktien. Seit Beginn des Jahres 2025 ging es für die SAP SE-Aktie um 0,3 Prozent nach oben. SAP SE wird die nächste Bilanz für Q2 2025 voraussichtlich am 22.07.2025 vorlegen.
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.net
Veröffentlichung der Original-Studie: 23.04.2025 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CEST
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.04.2025 / 06:02 / CEST
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Bildquelle: Vitaly Korovin / Shutterstock.com, Katherine Welles / Shutterstock.com