Wirecard - Spektakel nach den Zahlen
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Die Schwankungsbreite an den Märkten war zuletzt so hoch wie seit Monaten nicht mehr und das wirkt sich auf die Produkte aus. Aus dem DAX ist Wirecard besonders im Fokus, da der Zahlungsdienstleister einer der volatilsten Titel im deutschen Leitindex ist und neue Gerüchte sich um das Unternehmen ranken.
Gerüchte um einen Short-Angriff von MuddyWaters machten die Tage rund um die Zahlen bei Wirecard noch spannender als ohnehin schon. Angriffe hin oder her - SR279B - so lautet unser neuer Inline-Favorit auf Wirecard. Nahezu ein Verdreifacher kann dieses Papier mit den Barrieren 105 und 185 Euro werden, die Barrieren momentan komfortabel weit entfernt. Der gegenwärtige Kurs - 3,92 Euro. Unser letzter Favorit auf Wirecard mit immensen Umsätzen - am 18.7 stellten wir Ihnen die SR1SBQ vor. Unseren Lesern im Abo-Bereich empfahlen wir bereits Gewinnmitnahmen. Der Kurs bei Vorstellung am 18.7 war - 3,17 Euro. Kurs jetzt - 6,88 Euro. Wenn Sie täglich solche Ideen möchten, dann testen und abonnieren Sie uns doch einfach. Sie können kündigen wann immer Sie wollen. Hier (https://www.digistore24.com/product/238516) geht es zum Abobereich via Digistore.
Was erwartet Sie dort?
Nun, kennen Sie einen Long- oder Short-Condor? Haben Sie die Abstände zu 200-Tage-Linien immer parat? Kennen Sie die Wichtigkeit des Fear and Greed Index? Können Sie diesen für sich gut interpretieren? Kennen Sie den Mehrwert von Volatilität und wie Sie diese Gewinn bringend umsetzen? Traden Sie gegen die Menge, antizyklisch, basierend auf Behavioral Finance?
Haben Sie Zugang zu institutionellem Research? Kombinieren Sie technische Analyse mit Stimmungsindikatoren? Mögen Sie tägliche Videonewsletter? Freien Zugang zu unseren Depots, beispielsweise dem Tradingdepot (https://www.digistore24.com/product/238516), das 2018 im Plus abschloss und 2019 bei plus 23% am 31.7 notierte? Und möchten Sie den Service, das Sie fragen können was immer Sie wollen und wir für Sie da sind? Dann testen Sie uns wirklich einmal.
Wir freuen uns mit dem gesamten Team und allen, die unseren umfangreichen Börsenbrief / Exklusivbereich möglich machen. Vielen Dank! Übrigens - Daniel Saurenz liefert den Börsendienst längst nicht allein. Dahinter steht ein Team. Daniel kennen Sie allerdings womöglich von n-tv und zahlreichen anderen Auftritten. Hier zum Beispiel - einfach reinschauen: https://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/Zertifikate/Nullzins-gleich-Rekordkurs-article21183965.html
Benjamin Feingold ist seit mehr als 20 Jahren Börsianer und langjähriger Redakteur bei Börse Online sowie bei der Financial Times Deutschland gewesen. Zusammen mit Daniel Saurenz gründete er 2013 das Investmentportal Feingold Research, das täglich Analysen und Investmentideen zur Börsenentwicklung veröffentlicht.
Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die finanzen.net GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.