YouTuber Kolja Barghoorn: Das halte ich von Bitcoin Group, Take-Two Interactive und Facebook
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Kolja Barghoorn ist Privatanleger und erfolgreicher YouTuber. Sein Kanal "Aktien mit Kopf" begeistert eine wachsende Internetgemeinde. Im Online-Seminar stellt er seine Anlagestrategie vor, gab einen Einblick in sein Depot und sagte, was er von Take-Two Interactive, Bitcoin Group und Facebook hält. Hier gibt's die Aufzeichnung!
Der YouTuber Kolja Barghoorn ist kritisch, unterhaltsam und unkonventionell. Mit seinen Videos, in denen er kurzweilig und leicht verständlich die Börse erklärt, erreicht er täglich Tausende Zuschauer, seinen Kanal "Aktien mit Kopf" haben inzwischen mehr als 85.000 Menschen abonniert.
Im Webinar ließ der YouTuber exklusive Einblicke in sein Börsenwissen und seine Anlagestrategie zu. Haben Sie die Live-Veranstaltung verpasst? Kein Problem! Schauen Sie sich hier die Webinar-Aufzeichnung an!
Kolja Barghoorn führte vor, wie er auf spannende Aktien aufmerksam wird, warum er in den Spieleentwickler Take-Two Interactive investiert hat und was er sowohl von Facebook als auch von der Bitcoin Group hält.
Darüber hinaus beantwortete der Privatinvestor, ob Take-Two Interactive ein Investment wert ist, welche Kennzahlen ihm besonders wichtig sind und wie er den Bitcoin-Hype einschätzt.
Ihr Experte
Nicolas "Kolja" Barghoorn ist Investor und YouTuber. Sein Börsenkanal "Aktien mit Kopf" wurde inzwischen mehr als zwölf Millionen Mal aufgerufen. Mit seinen kurzweiligen, lehrreichen und auch kritischen Clips erreicht der ausgebildete Fitnessfachwirt und studierte Animatonsfilmer Tag für Tag mehr Menschen. Schauen Sie doch mal auf seinem Kanal vorbei: Aktien mit Kopf. Seine Kolumnen bei finanzen.net sind gern gelesen und ebenso kritisch wie offen. Mitte des Jahres erklärte er beispielsweise, warum er 15.000 Euro in Netflix investiert hat.
Weitere News
Bildquellen: Nicolas Barghoorn