Deutsche Bank, E.ON & Co.: "Brandheiße" DAX-Aktien in der Live-Analyse
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Der DAX strebt langsam wieder nach oben. Chancen und Risiken, die sich dadurch ergeben, sollten Anleger kennen. Im Online-Seminar gab es Live-Analysen zu "brandheißen" DAX-Aktien und Antworten auf diese Fragen: Wie nachhaltig ist die Entwicklung? Was beeinflusst die Märkte? Wie sollten Sie sich positionieren? Hier gibt's die Aufzeichnung.
Zu Beginn des Jahres kamen unter anderem die Aktien von Daimler und Deutsche Bank kräftig unter die Räder - bitter für alle Investoren. Nun scheinen sich die Aktienmärkte wieder stabilisiert zu haben. Doch was heißt das für Sie als Anleger?
In der Live-Analyse nahmen Börsenprofi Benjamin Feingold und Aktien-Spezialist Franz-Georg Wenner von Feingold Research "brandheiße" DAX-Titel unter die Lupe. Haben Sie das Live-Event verpasst? Das ist überhaupt kein Problem, Sie können sich hier die Webinar-Aufzeichnung anschauen.
Die beiden Börsenexperten gingen unter anderem folgenden Fragen auf den Grund:
- Was verraten die Fundamentaldaten?
- Was ergibt die Chartanalyse?
- Was hält das Jahr 2018 in den kommenden Monaten für Investoren an Überraschungen bereit?
- Welche Chancen ergeben sich bei DAX, Dow & Co.?
- Wo lauern Risiken?
- Welche Rolle spielen die Notenbanken?
- Wie sollten Sie sich nun positionieren?
Unterstützt wurden Benjamin Feingold und Franz-Georg Wenner von David Hartmann von mein-zertifikat.de. Der Derivateprofi erläuterte, wie Sie alternativ zu einem Aktieninvestment mit ausgewählten Zertifikaten auf einzelne Titel Ihr Chance-Risiko-Verhältnis auf Ihre Bedürfnisse abstimmen können.
Ihre Experten
Benjamin Feingold ist Börsenjournalist und Vollblutanleger mit langjähriger Erfahrung im Handel von Zertifikaten und Hebelpapieren. Seit Anfang der 2000er-Jahre hat er unter anderem für Börse Online und die Financial Times Deutschland geschrieben. Nun erläutert er seine Tradingideen auf seinem Investmentportal Feingold Research (feingold-research.com). Dort setzt er seinen Tradingansatz in zwei Musterdepots um - in einer defensiven und offensiven Variante. Die Basis ist fundamentales Research gepaart mit Sentimentindikatoren wie etwa der Volatilität.
Franz-Georg Wenner ist Chefredakteur des Anlegermagazins Index Radar. Der Spezialist für Technische Analyse ist regelmäßiger Gast bei n-tv sowie gern gesehener Vortragsredner. Er hält regelmäßig Webinare und referierte unter anderem beim Verein Technischer Analysten Deutschlands (VTAD). Bei Börse Online war er sechs Jahre Online-Koordinator und Redakteur mit den Schwerpunkten Nebenwerte Deutschland, Zertifikate und Technische Analyse. Zusätzlich betreute er für die Commerzbank den Zertifikate-Newsletter ideas daily.
David Hartmann betreut bei Vontobel die Emissionsplattform mein-zertifikat.de. Zusammen mit Benjamin Feingold von Feingold Research präsentiert er in diesem Webinar verschiedene Handelsstrategien und deren Umsetzung auf mein-zertifikat.de.
Tipp: Verpassen Sie kein Webinar mehr!
Möchten Sie per E-Mail über weitere Webinare auf finanzen.net informiert werden? Dann melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Webinar-Newsletter an!
Weitere News
Bildquellen: solarseven / Shutterstock.com