Online-Seminar mit Profi-Trader René Wolfram: Wie Sie zeitschonend professionell traden
Jeder Trader muss sich früher oder später mit seinen limitierenden Faktoren auseinandersetzen. Ansonsten weiß er nicht, wie er seinen Handel aufstellen muss, um erfolgreich werden zu können. René Wolfram, seit 22 Jahren Profi-Trader, hat seine Strategien über Jahre hinweg ausgefeilt.
René Wolfram ist seit 19 Jahren aktiver Trader und bestreitet seit 2003 seinen Lebensunterhalt mit der Börse. Durchschnittlich erzielt der Top-Trader eine jährliche Performance zwischen 50 und 70 Prozent - trotz großer Rücksetzer an den Märkten.
Die am stärksten limitierenden Faktoren sind für Trader naturgemäß die Kapitaldecke und Zeit. Schließlich sind die meisten von ihnen noch berufstätig, und können ihrer Leidenschaft Börse nur neben dem eigentlichen Job nachgehen. Umso wichtiger sind dann Strategien, die genau darauf abgestimmt sind, und einen zeitschonenden Handel ermöglichen. Im Online-Seminar veranschaulichte René Wolfram eine Filtertechnik für den zeitschonenden Handel von Ausbrüchen oder kurzfristigen Trends, sowie eine wöchentlich arbeitende Strategie inklusive der tollen Funktionen zum systematischen Traden, ohne präsent am Rechner sein zu müssen.
"Im Online-Seminar stelle ich verschiedene Beispieltrades mit Echtgeld vor, die ich in der Vergangenheit erfolgreich umgesetzt habe", verrät René Wolfram vorab. "Die Techniken sind in sämtlichen Märkten anwendbar und systematisch duplizierbar."
In der Live-Veranstaltung erfuhren Sie außerdem, wie Sie kurzfristig Erfolge an der Börse mitnehmen, welche Indikatoren für René Wolfram besonders relevant sind und wie auch Sie leicht erkennen, welche Richtung der Markt einschlägt.
Haben Sie das Webinar verpasst? Das ist überhaupt kein Problem, Sie können sich hier den Mitschnitt des Webinars anschauen!
Hier klicken und YouTube-Kanal abonnieren! |
Ihr Experte
René Wolfram ist seit 22 Jahren aktiver Trader und bestreitet seit 2003 seinen Lebensunterhalt mit Trading. Er verfolgt einen statistisch basierten Ansatz, bei dem sowohl Ausbruchs-, als auch Countertrend-Methoden zum Einsatz kommen. Umgesetzt werden die Strategien mit Futures. Die meisten Techniken können aber auch mit CFD umgesetzt werden. Im Jahr 2013 belegte er als erster Deutscher den dritten Platz bei der offiziellen Weltmeisterschaft im Futures-Trading, der Robbins Worldcup Trading Championship.
Weitere News
Bildquellen: Rene Wolfram / Robbins Trading