Live-Mitschnitt

Online-Seminar: Global Dynamic Fondsdepot - Intelligente Anlagestrategie ohne spekulative Wetten

11.07.24 08:23 Uhr

Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich


Online-Seminar: Global Dynamic Fondsdepot - Intelligente Anlagestrategie ohne spekulative Wetten | finanzen.net

Dr. Tobias Schmidt analysierte die gegenwärtige Marktsituation und verriet Ihnen Tipps für Anlage-Optionen. Im kostenfreien Anlageseminar-Seminar erhielten Sie einen umfassenden Überblick zur Lage an den Börsen und wertvolle Tipps für Ihr Depot.

Ein Anlage-Experte teilte mit Ihnen im Anlage-Seminar einen Einblick in wesentliche Erfolgsfaktoren für eine langfristig orientierte Geldanlage. Dr. Tobias Schmidt besprach aktuell attraktive Anlage-Optionen auf den Finanzmärkten.

Haben Sie das Live-Event verpasst? Kein Problem, Sie können sich hier die Aufzeichnung anschauen!

Der erfahrene Experte gab Ihnen wertvolle Ratschläge aus der eigenen Praxis. Wie sollten Privatanleger in der aktuellen Marktlage vorgehen? Wo liegen langfristige Anlagechancen? Wie entwickeln sich die globalen Märkte weiter? Im Online-Seminar erhielten Sie ausführliche Informationen zu den Finanzmärkten und spannende Investment-Ideen.

Dr. Tobias Schmidt zeigte Ihnen auch beispielhafte Portfolios wie das Global Dynamic Portfolio. Diese wurden im Anlage-Seminar ausführlich diskutiert und passend für verschiedene Anleger-Typen interpretiert. Selbstverständlich konnten Sie dem Experten auch Fragen zu Ihren Portfolios stellen.

Logo Hier klicken und YouTube-Kanal abonnieren!

Ihr Experte

Ihr Experte im Online-Seminar Dr. Tobias Schmidt (CEO, f-fex AG) wurde 1964 in Stuttgart geboren und studierte zwischen 1986 und 1992 Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität Karlsruhe. Tobias Schmidt ist verheiratet und hat zwei Kinder. Vor seinem Engagement bei f-fex war Tobias Schmidt bei der FERI in Bad Homburg, wo er als CEO die Gesamtverantwortung für das in der FERI EuroRating Services AG gebündelte Research-Geschäft der FERI Gruppe hatte.



Bildquellen: g-stockstudio / Shutterstock.com