Werbung

Düsseldorf: Xiaomi vergößert sich im Seestern Tower

28.04.21 12:00 Uhr

Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich


Düsseldorf: Xiaomi vergößert sich im Seestern Tower | finanzen.net

Erst im Herbst vergangenen Jahres eröffnete die Xiaomi Technology Germany GmbH ihre deutsche Unternehmenszentrale in Düsseldorf und benötigt bereits jetzt mehr Fläche.

Weitere knapp 670 Quadratmeter Bürofläche mietete das Unternehmen nun im Seestern Tower, der damit voll vermietet ist. Den Mietvertrag im Niederkasseler Lohweg 175-179 vermittelte das Office Advisory-Team von BNP Paribas Real Estate im Rahmen eines exklusiven Leadmaklerauftrags. Bei der Anmietung von Xiaomi im Jahr 2020 über 1.000 Quadratmeter war BNP Paribas Real Estate ebenfalls beratend tätig. Die Eigentümerin der Immobilie, die in beiden Fällen von der Sonar Real Estate GmbH beraten wurde, ist eine Objektgesellschaft aus Luxemburg.


Hier finden Sie weitere News und den allgemeinen Bereich Alter­­native Investments.

Sie möchten regelmäßig spannende Informationen rund um das Thema Alter­­native Investments erhalten? Melden Sie sich hier für den Newsletter an:
Zum Newsletter


Die Xiaomi Corporation wurde im April 2010 gegründet und ist ein Internetunternehmen mit Smartphones und intelligenter Hardware, die durch eine IoT-Plattform im Kern verbunden sind. Xiaomi ist derzeit die drittgrößte Smartphone-Marke der Welt und hat mit 324,8 Millionen angeschlossenen smarten Geräten (Smartphones und Laptops nicht eingerechnet) die weltweit führende IoT-Plattform für Verbraucher etabliert. Die Produkte sind in mehr als 100 Märkten weltweit erhältlich. Seit August 2019 ist Xiaomi offiziell in Deutschland vertreten, im Juli 2020 eröffnete der erste Mi-Store in Düsseldorf.

Die aktuellen Nachrichten im Bereich Alter­native Investments werden bereitgestellt vom unabhängigen Fachjournalisten Uli Richter. Der Dienstleister versichert, dass die Nachrichten unter Beachtung journalistischer Sorgfaltspflichten, insbesondere der Pflicht zur wahrheitsgemäßen Berichterstattung sowie der erforderlichen Sachkenntnis, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit abgefasst werden.

Bildquellen: NicoElNino / Shutterstock.com