Wall Street Pepe: 60 Millionen US Dollar-Grenze in Sicht
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.
„Wall Street Pepe hasst es, dass sich die Wale in Insidergruppen verstecken. Also hat er beschlossen, seine eigene zu gründen. Schließen Sie sich der WEPE-Token-Armee an – gemeinsam sind Frösche stark!“
Mit diesem Slogan begrüßt Pepe der Frosch die Besucher der Homepage von Wall Street Pepe. Doch was wird damit gemeint? Wall Street Pepe ist ein im Presale befindliches Projekt, das einen völlig neuen Ansatz verfolgt: Hier steht die Kombination aus Meme Coin und Trading Community im Mittelpunkt. Aber kann das überhaupt funktionieren? Die Krypto-Fans sind überzeugt: Mehr als 57.000 Millionen US Dollar wurden bereits investiert – da der Vorverkauf noch rund einen Monat dauert, könnte Wall Street Pepe jetzt schon zum erfolgreichsten Presale 2025 werden.
Hier geht es auf die Homepage von Wall Street Pepe
Presale übertrifft alle Erwartungen
Wall Street Pepe ist ein neuer Meme Coin – WEPE. Die Entwickler verfolgen dabei einen klaren Plan, der durchaus nachhaltige Veränderungen herbeiführen könnte: Es soll sich eine Community aus Tradern bilden, die sich gegenseitig helfen. Mit der Plattform Wall Street Pepe soll ein Gegenpol zu den großen Playern am Finanzmarkt geschaffen werden, die sich stets mit Insider-Wissen versorgen und so im Vorteil sind.
Aber kann ein derart ambitioniertes Ziel überhaupt erreicht werden? Die Gründer von Wall Street Pepe sind daran interessiert, dass eine aus Tradern bestehende Community geschaffen wird, die sich dann gegenseitig unterstützt. Durch den Austausch wertvoller Trading-Insights profitieren die Trader und verschaffen sich so gegenüber dem Gesamtmarkt einen klaren Vorteil. Wer der Gemeinschaft angehören will, die sich passenderweise WEPE Army nennt, muss Token – also WEPE – kaufen. Das heißt, will man Zugang zu den Insider-Informationen, muss in das Projekt investiert werden. Wer übrigens WEPE gekauft hat, kann diese staken. Durch die angebotene Staking Möglichkeit kann so auch noch passives Einkommen geschaffen werden.
Wer WEPE kaufen will, braucht eine kompatible Wallet. Noch gibt es WEPE auf keiner offiziellen Kryptobörse. Solange sich WEPE im Presale befindet, kann also nur direkt über die Homepage investiert werden.
Der Download von BestWallet
Wer WEPE Token kaufen will und keine kompatible Wallet hat, kann sich die App BestWallet herunterladen. Die App gibt es im Apple App Store und im Google Play Store. Beide Apps stehen, ganz egal, für welches System, kostenlos zur Verfügung. Die Installation ist selbsterklärend. Wichtig ist, dass man die Zwei Faktor-Authentifizierung einrichtet und sich für einen Passcode für die Anmeldung entscheidet. Der gesamte Installationsprozess nimmt wohl keine 10 Minuten in Anspruch.
Aufbau einer Verbindung mit Wall Street Pepe
Zunächst müssen Coins auf die Wallet übertragen werden, damit WEPE Token gekauft werden können. WEPE Token kann man mit Ethereum, Tether oder Binance Coin kaufen. Einfach auf „Receive“ klicken und die Coins auf die angezeigte Wallet-Adresse übertragen. Wer keine Coins hat, kann die Kryptowährungen dank Onramper-Integration direkt in der Wallet kaufen. Einfach die zu erwerbende Kryptowährung auswählen und auf „Buy“ klicken.
WEPE kaufen
Im letzten Schritt navigiert man auf „Zukünftige Token“ und wählt dann WEPE aus. Nun gibt man den gewünschten Investitionsbetrag an und legt die Kryptowährung fest, mit der bezahlt werden soll.
Der technische Hintergrund
Hier geht es zum Presale von Wall Street Pepe
Die Kombination aus Meme Coin und der Trading Community soll am Ende dazu führen, dass das Interesse zahlreicher Investoren geweckt wird. Das hat auch gut funktioniert. Bislang wurden knapp 60 Millionen US Dollar in das Projekt investiert – da es noch rund vier Wochen läuft, kann man davon ausgehen, dass wohl die 100 Millionen US Dollar-Hürde übersprungen werden kann. Zudem punktet WEPE auch mit technischen Feinheiten:
Wall Street Pepe ist ein sogenannter ERC 20 Token. Genutzt wird die Blockchain von Ethereum. Vielen neuen Krypto Projekte laufen auf der Blockchain von Ethereum, weil die Blockchain von Ethereum auch sehr anpassungsfähig ist und Sicherheit gewährleistet. Des Weiteren weist sie nach dem Wechsel auf Proof of Stake auch eine höhere Energieeffizienz auf.
Bei Wall Street Pepe geht es darum, Trading Calls zu veröffentlichen. So bekommen die Mitglieder der Community Trading-Insights, sodass sie gegenüber dem Gesamtmarkt einen Vorteil erhalten. Noch ist aber nicht ganz klar, welche Technologie hier zum Einsatz kommen soll, damit dieses Ziel auch erreicht werden kann. Da die Entwickler von Wall Street Pepe jedoch daran interessiert sind, eine entsprechende Community an Tradern aufzubauen, kann es sein, dass die Trading-Ideen selbst aus der Community kommen und man keine spezielle Analysetechnologie einsetzen wird. Noch ist unklar, wie es hier weitergeht, jedoch kann man davon ausgehen, dass Wall Street Pepe hier bald Neuigkeiten präsentieren wird.
Das Potenzial ist enorm: WEPE könnte 2025 durch die Decke gehen
Das Interesse an dem Projekt Wall Street Pepe und dem Token WEPE sind gigantisch. Das deshalb, weil es hier doch ein völlig neues Konzept gibt, das wohl für nachhaltige Veränderungen sorgen könnte. Wer plant, das Projekt zu unterstützen, sollte unbedingt während des Presales investieren. Aber was spricht am Ende wirklich für Wall Street Pepe?
Die Trader-Community
Mit der Gründung einer Community, die sich aus Tradern zusammensetzen soll, kommt es in weiterer Folge zum regen Austausch zwischen den einzelnen Mitgliedern. Somit kann für die Mitglieder der Community ein Nutzen entstehen. Dabei handelt es sich um eine Besonderheit, die wohl einzigartig und bei keinem anderen Projekt zu finden ist.
Anzahl der WEPE Token ist begrenzt
Es gibt maximal 200 Milliarden WEPE Token – wenn die im Umlauf sind, ist Schluss. Es gibt keine Nachproduktion an WEPE Token. Das heißt, Wall Street Pepe gehört zu den nicht-inflationären Token. Die begrenzte Menge könnte in weiterer Folge dazu führen, dass das Angebot verknappt wird, sodass der Preis der Token steigt.
Pepe der Frosch: Ein Garant für Erfolg?
Mit Pepe und Pepe Unchained gibt es bereits zwei Kryptowährungen, die sich dafür entschieden haben, Pepe den Frosch in den Mittelpunkt zu rücken. Nun kommt mit Wall Street Pepe ein weiteres Projekt, das ebenfalls den Frosch verwendet und so aus marketingtechnischer Sicht alles richtig macht. Pepe ist zwar keine Garantie, dass der Preis explodiert, aber durchaus ein bekanntes Gesicht, das für Erfolg steht.
Das Wall Street Pepe Fazit: Idealerweise wird noch während des Vorverkaufs investiert
Das Projekt Wall Street Pepe hat Potenzial. Das ist auch unbestritten. Wichtig ist, sich aber mit den Gefahren des Projekts auseinanderzusetzen. Auch wenn das Interesse aktuell enorm ist, sollte man nicht vergessen, dass es sich um ein im Presale befindliches Projekt handelt. Wer an Wall Street Pepe glaubt, sollte also jetzt einsteigen, bevor der Presale endet und WEPE auf einer Kryptobörse zu finden ist.
Plant man, Geld zu investieren, dann unbedingt während des Presales. Nach Beendigung des Vorverkaufs und dem Listing auf einer Börse wird der Preis von WEPE wohl stark nach oben klettern.
Jetzt in Wall Street Pepe investieren und WEPE kaufen
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.