Meme Coin Profi-Trader macht 27,8 Millionen Dollar an einem Tag

14.02.25 15:38 Uhr

Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich

Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie info@cryptopr.com oder hier.
Beste Kryptowährungen

Wer in den letzten Monaten auf Bitcoin gesetzt hat, hat nichts verpasst, wenn er sein Portfolio eine Weile nicht mehr gecheckt hat. Seit Mitte November steckt der Bitcoin-Kurs in einer Seitwärtsbewegung fest, wobei das Handelsvolumen und die Schwankungsbreite immer geringer werden. In dieser langweiligen Phase suchen viele Anleger nach Alternativen. Wer auf hohe Kursschwankungen und Renditen hofft, landet bei seiner Recherche früher oder später bei Meme Coins. Nirgends liegen Totalverlust und Millionengewinne so nah beieinander wie bei Meme Coins. Das zeigt auch das aktuelle Beispiel einmal mehr. 

Sniper macht 27,8 Millionen Dollar 

Wenn man bei Meme Coins von Profi-Tradern spricht, kommen bei vielen natürlich Zweifel auf, da es implizieren könnte, dass man Meme Coins “richtig” traden könnte und so ein System hätte, das mit Sicherheit funktioniert. Das ist natürlich nicht der Fall. Wie erwähnt, ist das Risiko nirgends so hoch wie bei Meme Coins. Dennoch gibt es eben Trader, die einen Meme Coin einfach kaufen und das Beste hoffen und sich später wundern, warum ihre Token plötzlich wertlos sind, und dann gibt es solche, um die es in diesem Artikel geht. 

Der Trader hat nämlich nicht erst nach einer starken Rallye blind einen Meme Coin gekauft und darauf gehofft, dass der Kurs danach noch weiter steigt, wie das sonst oft der Fall ist. Er hat einen Sniper Bot benutzt, um direkt beim Launch, also sofort nach dem Listing, einzusteigen. Nicht nur bei einem Coin, sondern gleich bei mehreren. Eine Taktik, mit der er offensichtlich großen Erfolg hatte. 

Noch am selben Tag, an dem er die Coins gekauft hat, konnte er einen Teil davon nach massiven Kurssteigerungen verkaufen. Für 27,8 Millionen Dollar. Da Meme Coins oft mit extrem niedrigen Marktkapitalisierungen von ein paar hundert Dollar starten, sind Anstiege um das 10.000-fache oder mehr immer wieder zu beobachten, wodurch solche Renditen möglich werden.

Kein Zufall

Der Erfolg kommt nicht ganz zufällig. Der Binance-Gründer CZ hat gestern auf X gepostet, dass er bald den Namen seines neuen Hundes bekanntgeben wird. Mit dem Wissen, dass daraufhin wahrscheinlich zahlreiche Hunde Meme Coins gelauncht werden, die das Potenzial haben, durch die Decke zu gehen. Er selbst wollte allerdings keinen Meme Coin launchen, weshalb er auch keine Contract-Adresse zu einem bestimmten Coin gepostet hat. 

Der Trader hat gewartet, bis CZ den Namen seines Hundes gepostet hat. Da es eben keinen offiziellen Coin dazu gab, sondern jeder daraufhin Coins mit diesem Namen launchen konnte, hat sich der Trader eben dazu entschieden, einfach möglichst viele dieser Token per Sniper Bot gleich am Anfang zu kaufen. Ein paar davon werden wertlos, ein paar gehen eben durch die Decke, wie sich gezeigt hat. 

Für den Trader hat es sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn das Risiko sehr hoch war. Nach einer solchen Ankündigung können oft tausende Meme Coins mit demselben Namen gelauncht werden, sodass es für Anleger unmöglich ist, vorher festzustellen, welcher durch die Decke gehen wird. Anders sieht das beim neuen $BTCBULL-Token aus. Hier erwarten Analysten schon bald eine Kursexplosion.

Jetzt mehr über $BTCBULL erfahren. 

$BTCBULL explodiert im ICO 

Meme Coins bleiben genau wegen Geschichten wie dieser extrem gefragt bei Anlegern. Allerdings ist es nach solchen Tweets eben extrem schwierig, den einen Coin zu finden, der explodiert. Anders ist das beim neuen BTC Bull Token. Hier handelt es sich nicht um einen Meme Coin, der an den Post einer Einzelperson geknüpft ist, sondern an die Bitcoin-Kursentwicklung. Immer dann, wenn der Bitcoin-Kurs wichtige Meilensteine erreicht, könnten Anleger bei $BTCBULL davon profitieren. 

($BTCBULL Token-Vorverkauf – Quelle: BTC Bull Token Website

Wenn der Bitcoin-Kurs beispielsweise auf 125.000 Dollar steigt, wird ein Teil der $BTCBULL-Token geburnt und damit für immer aus dem Verkehr gezogen. Dadurch kann der Wert der verbleibenden Token steigen. Steigt der Bitcoin-Kurs auf 150.000 Dollar, können Anleger, die $BTCBULL halten, sogar echte Bitcoin per Airdrop erhalten. Das erklärt auch, warum die Nachfrage nach dem neuen Coin von Anfang an so hoch ist. 

Die $BTCBULL-Token sind derzeit noch im Vorverkauf erhältlich und schon jetzt haben Investoren fast 1,5 Millionen Dollar ausgegeben, um von Anfang an dabei zu sein. Der Preis wird bis zum Launch an den Börsen sogar noch mehrfach erhöht, was frühen Käufern einen ersten Buchgewinn einbringt. Die integrierte Staking-Funktion ermöglicht es zudem, ein passives Einkommen in Form von zusätzlichen Token zu generieren. Aufgrund der hohen Nachfrage während des Presales vermuten Analysten, dass der Kurs nach dem Handelsstart an den Börsen schnell um über 1.000 % steigen könnte. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $BTCBULL im Presale kaufen.



Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.