Letzte Chance: Neuer Meme Coin setzt 23 Millionen Dollar um und steht kurz vor dem Launch!
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.
Gestern ist es zu einer Korrektur am Kryptomarkt gekommen, die die meisten Top Coins einbrechen lassen hat. Unter den größten 100 Kryptowährungen haben sich nur wenige gefunden, die den gestrigen Tag ohne Verluste abschließen konnten. Auslöser war die Prognose der Fed, dass die Zinsen im nächsten Jahr doch nicht so stark gesenkt werden könnten wie zunächst angenommen. Ein Coin, der sich den Bären widersetzt hat, ist Crypto Allstars ($STARS). Hier haben Anleger die letzte Chance, noch im Initial Coin Offering (ICO) einzusteigen, weshalb die Nachfrage aktuell explodiert.
Crypto Allstars zeigt in der Korrektur Stärke
Die gestrige Korrektur am Kryptomarkt war nicht unbedingt eine Überraschung. Grundsätzlich lassen viele Investoren die Tage rund um den Fed-Zinsentscheid aus, da in dieser Zeit mit erhöhter Volatilität zu rechnen ist und einige Ökonomen haben auch schon befürchtet, dass die Notenbank einen strengeren Kurs für das nächste Jahr ankündigen könnte. So ist es auch gekommen. Der Bitcoin-Kurs ist daraufhin kurzzeitig unter die psychologisch wertvolle 100.000 Dollar Marke gefallen.
Da politische Börsen kurze Beine haben, zeigt sich heute schon wieder ein anderes Bild und der Markt beginnt schon wieder zu steigen. Viele Anleger haben auch Crypto Allstars ($STARS) als Alternative genutzt, um sich vor der Korrektur zu schützen. Die $STARS-Token sind derzeit noch im ICO erhältlich, sodass der Kurs noch keinen Schwankungen durch Angebot und Nachfrage unterliegt.
($STARS Token-Vorverkauf – Quelle: Crypto Allstars Website)
Während des ICOs können Anleger die neue Kryptowährung noch direkt von den Entwicklern kaufen, noch bevor der Coin an den Kryptobörsen gelistet wird. Der Tokenpreis ist das bei noch fix festgelegt. Setzt sich ein Coin nach dem Listing durch, kann der Kurs an den Börsen schnell explodieren. Eine solche Entwicklung wird auch bei Crypto Allstars erwartet, da Anleger inzwischen über 23 Millionen Dollar investiert haben, um von Anfang an dabei zu sein.
Jetzt mehr über Crypto Allstars erfahren.
Was Crypto Allstars so besonders macht
Für den Hype um Crypto Allstars gibt es viele Gründe. Einer davon ist der MemeVault. Meme Coins sind in diesem Jahr so beliebt wie noch nie zuvor. Immer mehr Coins erreichen Bewertungen in Milliardenhöhe, egal auf welcher Blockchain. Mit dem MemeVault wird es erstmals möglich, verschiedene bekannte Meme Coins auf einer Plattform zu staken und dafür eine zusätzliche Rendite in Form von $STARS-Token zu erhalten. Dabei spielt es keine Rolle, auf welcher Blockchain die Coins angesiedelt sind.
(MemeVault Beschreibung – Quelle: Crypto Allstars Website)
Die $STARS-Token, die im MemeVault als Rendite ausgeschüttet werden, werden nicht beliebig nachgemintet, sondern sind von Anfang an vom Gesamtangebot reserviert. $STARS ist also kein inflationärer Coin, sondern hat genau wie Bitcoin eine fixe Obergrenze. Anleger, die den MemeVault nutzen wollen, benötigen auch $STARS und können ihre Staking-Rendite verdreifachen, wenn sie eine größere Menge der Token halten.
Durch diesen Ansatz wird nicht nur ein Anreiz geschaffen, eine größere Menge $STARS zu kaufen und so den Kurs in die Höhe zu treiben, sondern auch das längere Halten der Coins rückt so in den Fokus, da das gesamte Konzept auf Staking ausgelegt ist und die Wahrscheinlichkeit dadurch sinkt, dass Anleger ihre Token gleich beim ersten Kursanstieg verkaufen.
($STARS Staking Dashboard – Quelle: Crypto Allstars Website)
Es gibt auch einen weiteren Staking Pool, in dem nur $STARS-Token gestakt werden können. Diese Funktion ist schon während des Vorverkaufs verfügbar und die Staking-Rendite wird dynamisch berechnet und ist daher vor allem am Anfang besonders hoch. Auch hier werden die Token von Anfang an vom Gesamtangebot reserviert, weshalb die Staking-Rendite nur in den ersten 2 Jahren ausgezahlt wird, dafür aber in dieser Zeit besonders hoch ist.
Die hohe Nachfrage während des Presales, das bisher einzigartige Konzept und der hohe Anteil an gestakten Token führen Analysten zu der Annahme, dass sich der $STARS-Kauf vor allem für frühe Investoren lohnen könnte. Einige gehen davon aus, dass der Kurs nach dem Listing an den Börsen um mehr als das 20-fache steigen könnte. Allerdings endet der Vorverkauf schon in wenigen Stunden.
Jetzt noch für kurze Zeit $STARS im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.