Letzte Chance bei Wall Street Pepe: Der erfolgreichste Meme Coin des Jahres?
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.
![](https://finanzen-rss.com/wp-content/uploads/2025/01/Wall_Street_Pepe_Immagine2-1733732354724.jpg-wall_street_pepe_inizia_la_prevendita_e_raccoglie__1_milione__e_la_criptovaluta_con_la_piu_rapida_crescita_del_momento_-1024x585.jpg)
Wer in den letzten Monaten in Altcoins investiert hat, hat wahrscheinlich inzwischen mit massiven Verlusten zu kämpfen. Der Bitcoin-Kurs hat sich vergleichsweise noch relativ stabil gehalten, Altcoins haben inzwischen aber massive Korrekturen hinter sich. Auch Meme Coins hat es hart getroffen. Coins, die noch vor kurzem mehrere Milliarden Dollar wert waren, sind inzwischen um über 80 % eingebrochen, wie man zum Beispiel bei Dogwifhat ($WIF) gesehen hat. Es sieht stark danach aus, als würde das Kapital inzwischen in einen anderen Meme Coin fließen. Die Rede ist von Wall Street Pepe ($WEPE), der aktuell alle Rekorde bricht.
Wall Street Pepe ist nicht mehr zu bremsen
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie neue Kryptowährungen in den Markt eingeführt werden können. Manche werden direkt an einer dezentralen Kryptobörse wie Uniswap oder Raydium gelauncht, während es bei anderen die Möglichkeit gibt, vor dem Handelsstart an den Börsen zum Fixpreis einzusteigen und die Coins direkt von den Entwicklern zu kaufen. So ein Initial Coin Offering (ICO), bei dem die Coins vor dem Start an den Börsen von den Entwicklern gekauft werden, hat mehrere Vorteile für beide Seiten.
Zum einen können die Entwickler durch den direkten Verkauf der Token bereits Umsätze generieren, die sie entweder in die Entwicklung (bei einem Utility Coin) oder in das Marketing (bei einem Meme Coin) stecken können. Für die Käufer bringt es den großen Vorteil, dass alle noch zum selben Preis einsteigen können und sie nicht erst nach einem Kursanstieg von tausenden Prozent auf den Coin aufmerksam werden, wenn andere bereits ihre Gewinne mitnehmen.
![](https://finanzen-rss.com/wp-content/uploads/2025/02/Bildschirmfoto-2025-02-07-um-13.35.47-1024x498.png)
($WEPE Token-Vorverkauf – Quelle: Wall Street Pepe Website)
Kauft man einen Coin schon während des ICOs, kann man im Erfolgsfall extrem hohe Renditen erzielen, wenn sich der Coin anschließend an den Börsen durchsetzt. Ethereum ($ETH) hat im ICO beispielsweise gerade einmal 0,31 Dollar gekostet. Zwar wird Wall Street Pepe nicht das nächste Ethereum werden, der Meme Coin bricht aber schon jetzt alle Rekorde.
Auch wenn man vorher nie weiß, welcher Coin nach dem ICO durch die Decke geht und welcher nicht, spricht die Tatsache, dass Wall Street Pepe schon im Vorverkauf über 71 Millionen Dollar umgesetzt hat, für sich. Noch nie hat das ein Meme Coin in so kurzer Zeit in einer so frühen Phase geschafft. Analysten sprechen daher bereits vom nächsten Milliarden Dollar Coin und möglicherweise vom erfolgreichsten Börsenstart in diesem Jahr. Für frühe Käufer würde das bedeuten, dass sie ihr Kapital in kurzer Zeit vervielfachen könnten.
Jetzt Wall Street Pepe Website besuchen.
Darum geht $WEPE durch die Decke
Gründe für den Erfolg von Wall Street Pepe gibt es viele. Zum einen natürlich die Anlehnung an $PEPE, einen der erfolgreichsten Meme Coins überhaupt. Allerdings möchte Wall Street Pepe seiner Community etwas zurückgeben, weshalb $WEPE-Besitzer in Zukunft Einblicke in den Kryptomarkt bekommen sollen, die sonst oft nur Krypto-Walen zur Verfügung stehen. $WEPE-Besitzer erhalten Zugang zu Gruppen, in denen Marktausblicke, Analysen und Handelsstrategien geteilt werden.
Außerdem ist eine Staking-Funktion integriert, die denjenigen, die ihre $WEPE-Token staken, eine Rendite in Form von zusätzlichen Token auszahlt. Dabei ist die Staking-Rendite in den ersten 2 Jahren überdurchschnittlich hoch, sodass die meisten Käufer ihre Token bereits staken. Das führt dazu, dass eine Kursexplosion nach dem Launch umso wahrscheinlicher wird, da gestakte Token nicht sofort beim Handelsstart an den Börsen wieder verkauft werden können.
![](https://finanzen-rss.com/wp-content/uploads/2025/02/Bildschirmfoto-2025-02-07-um-13.47.11-1024x523.png)
($WEPE Staking Dashboard – Quelle: Wall Street Pepe Website)
Inzwischen sind fast 45 Milliarden $WEPE-Token im Staking Pool gebunden, wodurch das Angebot beim Launch verknappt wird. Gleichzeitig ist die Nachfrage so hoch, wie man es bei einem neuen Coin im ICO noch nie gesehen hat, womit die idealen Bedingungen für eine Kursexplosion beim Launch gegeben wären. Allerdings endet der Vorverkauf schon in wenigen Tagen, sodass diejenigen, die noch vor dem Handelsstart an den Börsen zum Fixpreis einsteigen wollen, sich beeilen sollten.
Jetzt noch für kurze Zeit $WEPE im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.