Ist die Rallye in Dogecoin schon vorbei, bevor sie begonnen hat?
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.

Dogecoin ($DOGE) wird am Kryptomarkt wohl für immer eine besondere Rolle einnehmen. Nicht nur, dass der Coin mit einer Marktkapitalisierung von mehr als 36 Mrd. US-Dollar der größte Meme-Coin auf dem Kryptomarkt ist, er war auch der erste, der als Karikatur auf Bitcoin entworfen und danach selbst zum Massenphänomen wurde, was den gesamten Sektor der Meme-Coins erst begründet hatte. In den letzten Wochen zeigte der Kurs des größten Meme-Coins Anzeichen für eine beginnende Rallye. Doch diese könnte schon vor ihrem eigentlichen Anfang wieder zuende sein …
Dogecoin fällt in den kritischen Bereich
Seit dem 7. April, der in fast allen großen Kryptowährungen der Tag des Tiefpunktes nach dem Schock des Liberation Days war, ist der Kurs von Dogecoin um mehr als 135 Prozent angestiegen. Dabei sah es in den letzten Wochen so aus, als würde Dogecoin einen neuen Aufwärtstrend etablieren. Der Beginn der Rallye wurde jedoch in den letzten Tagen durch die allgemeine Korrektur im Kryptomarkt jäh unterbrochen und der Kurs von Dogecoin ist dabei unter eine wichtige Marke gefallen.

(Der Kurs von Dogecoin ist infolge der letzten Korrektur unter den EMA 20 gefallen und notiert jetzt am EMA 50 – Quelle: Tradingview.com)
Mit dem Abverkauf der letzten Tage ist der Kurs von Dogecoin unter den EMA 20 gefallen, was an sich bereits ein negatives Signal ist und notiert jetzt gerade am EMA 50. Dieser gilt als starke Supportlinie und es wird entscheidend für Dogecoin und den Kursverlauf der nächsten Tage werden, ob der EMA 50 den Abverkauf hält. Sollte der Kurs darunter brechen, läge die nächste bedeutende Supportzone erst beim EMA 200 und damit etwa 8 Prozent tiefer. Anleger sollten bei Investments in Dogecoin derzeit also eher vorsichtig sein. Vor allem, da es derzeit eine Reihe von spannenden Alternativen wie dem neuen $HYPER-Token gibt.
Erfahre jetzt alle Details über den $HYPER-Token.
Wie viel Potenzial steckt jetzt in dem neuen $HYPER-Token?
Der $HYPER-Token ist ein brandneuer Coin, der zu einem der revolutionärsten und bedeutendsten Projekte auf dem Kryptomarkt gehört. Die Rede ist von Bitcoin Hyper. Das ist eine hochmoderne Layer-2-Lösung, die den Handel von Bitcoin durch schnelle, günstige Transaktionen für immer verändern könnte. Vor allem aber sollen durch die neue Hyper Chain DeFi-Anwendungen für Bitcoin zugänglich gemacht werden. Das bedeutet, dass sich auf Bitcoin bald Zinsen durch Staking und Lending verdienen lassen könnten. $HYPER ist der native Token des Projekts, der Analysten derzeit mit enormem Kurspotenzial begeistert.

($HYPER ist der native Token der weltweit ersten Bitcoin-Layer-2 und könnte enormes Kurspotenzial haben – Quelle: bitcoinhyper.com)
Der $HYPER-Token könnte, wenn man den Analysten Glauben schenkt, ein Top-Kandidat für die nächste große Kursexplosion sein. Derzeit investieren bereits tausende von Anlegern in das Projekt, obwohl sich der Coin gerade erst im ICO befindet. Sobald dieses endet, wird der Coin offiziell an verschiedenen Krypto-Börsen gelistet und könnte anschließend mit hohen Kursgewinnen glänzen. Anleger, die sich jetzt in Stellung bringen, könnten dabei hohe Renditen erzielen. Allerdings schließt sich das Zeitfenster gerade, da in wenigen Stunden die nächste Preiserhöhung im $HYPER-Token erfolgt.
Klicke jetzt hier, um in $HYPER zu investieren.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.