Bitcoin steigt auf 64.000 Dollar! Was kommt als Nächstes?
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.
Die neue Woche startet bullish für Krypto-Investoren. Der Bitcoin-Kurs hat zwischenzeitlich die 64.000 Dollar Marke überschritten, wodurch der Optimismus der Anleger wieder deutlich zurückkehrt. Schon lange wird erwartet, dass der Oktober die größte Kryptowährung der Welt auf ein neues Allzeithoch treiben könnte, auch wenn man zwischenzeitlich die Hoffnung schon verloren hat, da der Nahostkonflikt die Märkte unter Druck gesetzt hat. Nach dem jüngsten Anstieg scheint wieder alles möglich zu sein.
Optimismus kehrt zurück
Schon seit dem Jahreswechsel sprechen Analysten davon, dass der Bitcoin-Kurs in diesem Jahr auf 100.000 Dollar steigen wird. Nachdem $BTC im März tatsächlich ein neues Allzeithoch erreichen konnte, war von der Euphorie der Anleger aber nicht mehr viel zu spüren. Der Arbeitsmarkt in den USA schwächelte, die Zinsen waren hoch, Rezessionsängste machten sich breit und geopolitische Spannungen setzten dem Ganzen noch die Krone auf.
Heute stehen die Zeichen auf Erholung. Zwar bleibt die große Frage, wie es zwischen dem Iran und Israel weitergehen wird im Raum, einige andere Punkte, die eine Krypto-Rallye verhindert haben, scheinen nun aber vor einer Lösung zu stehen. Die Fed hat die Zinsen bereits im September gesenkt und wird sie im November wahrscheinlich weiter senken, der Arbeitsmarkt in den USA erholt sich. Beides trägt dazu bei, dass sich auch die Rezessionsängste wieder verflüchtigen. Bitcoin hat die 64.000 Dollar Marke heute bereits deutlich überschritten.
Wie geht es jetzt weiter?
Nach dem Anstieg auf 64.000 Dollar scheint bei Bitcoin wieder alles möglich zu sein. Die Stimmung ist aufgeheizt, Anleger haben lange auf den Uptober gewartet, sodass es nun zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung kommen könnte. Entscheidend werden die Inflationsdaten aus den USA sein, die am 10. Oktober veröffentlicht werden. Sollten diese erneut besser als erwartet ausfallen, könnte das den Bitcoin-Kurs erneut positiv beeinflussen und auch wieder in Richtung 68.000 Dollar treiben.
Auch der Wahlkampf nähert sich dem Ende, da die US-Präsidentschaftswahl schon in weniger als einem Monat ansteht. Krypto-Investoren erhoffen sich, dass der Bitcoin-Kurs auf weit über 100.000 Dollar steigt, wenn Donald Trump das Rennen macht und Umfragen zufolge liegt Trump inzwischen auch deutlich vorn.
Auf Polymarket, einem Marktplatz, auf dem Nutzer On-Chain darauf spekulieren können, wer das Rennen macht, liegt Donald Trump nun so deutlich vorne wie schon lange nicht mehr. Sollte er im November gewinnen, ist es fast schon unvermeidlich, dass Bitcoin ein neues Allzeithoch erreicht, falls das nicht schon vorher der Fall ist. Davon dürften auch die meisten Altcoins profitieren und durch die Decke gehen, wobei derzeit vor allem der neue Pepe Unchained ($PEPU) extrem gefragt ist und Analysten zufolge enormes Potenzial hat.
Jetzt mehr über Pepe Unchained erfahren.
Pepe Unchained: Der wichtigste Coin in diesem Bullrun?
Pepe Unchained ($PEPU) ist ein neuer Coin, der derzeit die Aufmerksamkeit der Investoren auf sich zieht. Das liegt daran, dass es sich nicht nur um einen weiteren $PEPE Meme Coin handelt, sondern die Entwickler an einer eigenen Blockchain arbeiten, die als Layer 2 das Ethereum-Ökosystem erweitern soll.
Genau wie andere Layer-2-Lösungen ist auch die PEPU-Chain deutlich schneller und günstiger als Ethereum, weshalb schon bald zahlreiche Entwickler ihre Projekte hier launchen könnten. Daher ist die Nachfrage nach $PEPU von Anfang an extrem hoch. Obwohl der neue Coin derzeit noch im Vorverkauf erhältlich ist, haben Anleger bereits fast 18 Millionen Dollar investiert, um noch vor dem Listing an den Kryptobörsen dabei zu sein.
($PEPU Initial Coin Offering – Quelle: Pepe Unchained Website)
Die Tatsache, dass die Nachfrage schon während des Vorverkaufs so extrem hoch ist und dass sich auf der PEPU-Chain schon bald ein komplett neues Ökosystem entwickeln könnte, stimmt Analysten extrem bullish, weshalb viele davon ausgehen, dass $PEPU schnell in die Top 50 der größten Kryptowährungen aufsteigen könnte, was für frühe Käufer einen enormen Gewinn bedeuten würde.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $PEPU im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.