Bitcoin Kurs Prognose: “Kein schlechtes Setup für ein neues Allzeithoch”
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.
Wie an Sonntagen üblich, tut sich auch heute am Kryptomarkt nicht viel. Der Bitcoin-Kurs bewegt sich nach wie vor um die Marke von 105.000 Dollar, allerdings heute mit deutlich weniger Handelsvolumen als gestern. Das ist soweit auch nicht neu, da Kryptoböresn zwar rund um die Uhr geöffnet haben, das große Geld aber unter der Woche fließt. Dennoch nutzt der Blockchain-Experte Willy Woo die Gelegenheit, seine Follower darüber zu informieren, dass er schon bald ein neues Allzeithoch für Bitcoin erwartet.
Kapitalzuflüsse steigen wieder
Ein großer Vorteil der Blockchain ist, dass sie transparent ist. Hier lassen sich alle Transaktionen zu jeder Zeit von jedem einsehen und auswerten. Eine Handvoll Analysten versteht es auch sehr gut, diese On-Chain-Daten zu interpretieren. Einer davon ist Willy Woo. Durch seine präzisen Vorhersagen hat er sich auf X inzwischen über eine Million Follower aufgebaut. Er analysiert Blockchain-Daten und gibt die Informationen leicht verständlich an seine Community weiter. Nun zeigt er in einem Post auf X, dass die Kapitalzuflüsse im Bitcoin-Netzwerk wieder steigen.
Er spricht davon, dass die Coins diesmal eher “im Stillen” gekauft werden, also die Käufe nicht so große Aufmerksamkeit erregen, wie das sonst oft der Fall ist, dennoch dürfte das schon bald zu einem neuen Allzeithoch führen. Mit dieser Einschätzung ist er auch nicht alleine. Zahlreiche Experten erwarten, dass es für Bitcoin bald schon deutlich weiter bergauf geht, wobei auch die 500.000 Dollar Marke noch überschritten werden soll.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Bitcoin seinen Wert in den nächsten Monaten nochmal vervielfacht, ist also so hoch wie schon lange nicht mehr. Davon dürften auch zahlreiche Altcoins profitieren, wobei Anleger derzeit vor allem auf den neuen Wall Street Pepe ($WEPE) setzen.
Jetzt mehr über Wall Street Pepe erfahren.
Wall Street Pepe steigt auf 60 Millionen Dollar
Während der Bitcoin-Kurs in diesem Jahr noch um das 5-fache steigen könnte, deutet bei Wall Street Pepe ($WEPE) aktuell alles auf eine Kursexploison hin, die das noch weit übertreffen könnte. Die $WEPE-Token sind derzeit noch im Vorverkauf erhältlich und schon jetzt haben Anleger über 60 Millionen Dollar investiert, um noch vor dem Listing an den Kryptobörsen dabei zu sein. Das hat es so noch nie gegeben, dass ein neuer Meme Coin in so kurzer Zeit eine so hohe Summe umsetzt, noch bevor er an den Börsen gehandelt wird.
($WEPE Token-Vorverkauf – Quelle: Wall Street Pepe Website)
Die extrem hohe Nachfrage nach $WEPE-Token führt Analysten zu der Annahme, dass es sich hier um den nächsten Milliarden Dollar Meme Coin handeln könnte. Nach dem Handelsstart an den Börsen könnte $WEPE schnell alle Rekorde brechen, wie es schon im Presale der Fall ist und auch schnell an den größten Kryptobörsen der Welt gelistet werden. Der Vorverkauf endet allerdings schon in wenigen Tagen, sodass nicht mehr lange Zeit bleibt, um zum günstigen Fixpreis einzusteigen. Danach könnte der Einstieg schnell deutlich teurer werden.
Jetzt noch für kurze Zeit $WEPE im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.