Bitcoin-Korrektur vorbei? Das wird jetzt wichtig

10.01.25 07:15 Uhr

Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich

Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie info@cryptopr.com oder hier.
Bitcoin Korrektur voraus

Der Kryptomarkt zeigt sich heute wieder optimistisch: Nachdem der Bitcoin-Kurs in den letzten Tagen auf rund 91.500 US-Dollar gefallen war, deutet nun vieles auf eine Umkehr hin. Die wichtige Unterstützungszone hat erneut gehalten, wenn es heute keine weiteren schlechten Nachrichten gibt, was Anleger aufatmen lässt. Es scheint, als könnte der Kurs schon bald wieder die 100.000 Dollar-Marke ins Visier nehmen. Zumindest deutet das Muster der letzten Monate darauf hin. 

Diese Unterstützung muss halten 

Die Korrektur der letzten Tage hat viele Investoren wieder zweifeln lassen, ob der Bitcoin-Kurs überhaupt noch viel höher steigen kann als auf 100.000 Dollar. Immer wenn die Marke überschritten wird, dauert es nicht lange, bis der Kurs wieder darunter kracht. Bitcoin konsolidiert seit Monaten auf hohem Niveau und solange der Kurs nicht unter die 90.000 Dollar Marke fällt, die in den letzten Monaten mehrfach angetestet wurde, gibt es keinen Grund zur Sorge. Auch diesmal ist der Bitcoin-Kurs wieder rechtzeitig umgekehrt

Bitcoin Chart

(Bitcoin Kursentwicklung – Quelle: TradingView)

Bitcoin befindet sich seit Monaten in einer klar definierten Seitwärtsrange. Auf der Unterseite wird die Bewegung durch die 90.000-Dollar-Marke begrenzt, während auf der Oberseite die Marke von 102.000 Dollar als Widerstand gilt und in weiterer Folge das Allzeithoch von 108.000 Dollar. Ein Ausbruch aus dieser Range wird früher oder später erfolgen.

Stimmung bleibt bullish 

Wenn die Unterstützung in den nächsten Tagen hält, könnte Bitcoin wieder in Richtung der 102.000-Dollar-Marke steigen. Ein erneuter Test des Allzeithochs bei 108.000 Dollar scheint ebenfalls möglich, wenn ein starker Impuls den Markt antreibt. Ein solcher Impuls könnte durch den bevorstehenden Amtsantritt von Donald Trump am 20. Januar geliefert werden, da er eine kryptofreundliche Politik angekündigt hat.

Die größten Risikofaktoren der letzten Tage, wie die Unsicherheit über den möglichen Verkauf der Silk Road Bitcoin oder die Zinsängste nach dem ISM Einkaufsmanagerindex, scheinen abgeklungen zu sein. Damit könnte der Weg für einen weiteren Anstieg frei sein. Auch bei vielen Altcoins zeigt sich heute schon eine Erholung. Ein Coin, der von der Korrektur nicht betroffen war und immer weiter steigt, ist Wall Street Pepe ($WEPE).

Jetzt mehr über Wall Street Pepe erfahren.

Wall Street Pepe knackt die 45 Millionen Dollar Marke 

Wall Street Pepe ($WEPE) ist ein neuer Coin, der derzeit die Aufmerksamkeit der Trader und Investoren auf sich zieht. Meme Coins waren schon das ganze letzte Jahr über sehr gefragt und dürften auch diesmal wieder zu den größten Gewinnbringern gehören, wobei Wall Street Pepe aktuell alle Rekorde bricht. Obwohl der neue Coin derzeit noch im Vorverkauf erhältlich ist, haben Anleger bereits über 45 Millionen Dollar investiert, um noch vor dem Listing an den Kryptobörsen dabei zu sein. 

Wall Street Pepe

($WEPE Token-Vorverkauf – Quelle: Wall Street Pepe Website

Mit dem aktuellen Hype um $WEPE dürfte es nicht lange dauern, bis der Coin ausverkauft ist und wenn es nach einigen Analysten geht, könnte die hohe Nachfrage während des Presales darauf hindeuten, dass es sich hier um den nächsten Milliarden Dollar Meme Coin handelt. Für frühe Käufer würde das Renditen von weit mehr als 1.000 % bedeuten. Schon während des Vorverkaufs wird der Tokenpreis mehrfach angehoben, was frühen Investoren schon einen ersten Buchgewinn bis zum Launch einbringt.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $WEPE im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.