Bitcoin auf 700.000 US-Dollar? BlackRock kauft kräftig nach!

24.04.25 16:00 Uhr

Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich

Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie info@cryptopr.com oder hier.
Bitcoin Blackrock

Bitcoin ist seit dem Wochenende wieder auf der Überholspur. Innerhalb von nur drei Tagen ist der Kurs der größten und ältesten Kryptowährung von 82.200 auf 92.523 US-Dollar gestiegen und konnte dabei seine 200-Tage-Linie überschreiten. Der Grund dafür dürfte in der aktuellen Entspannung im Zollstreit liegen. Kurzfristig könnte der Handelskrieg der USA mit China den Kurs der größten und ältesten Kryptowährung stark nach unten drücken. Langfristig sind die Prognosen jedoch auf jeden Fall positiv. Das scheint auch Larry Fink, der CEO von BlackRock, so zu sehen.

Bitcoin Chart

(Der Bitcoin-Kurs ist in den letzten drei Tagen stark angestiegen – Quelle: Tradingview.com)

BlackRock kauft wieder Bitcoin!

Wie Whale Insider heute auf X (ehemals Twitter) bekannt gab, hat BlackRock, der größte Vermögensverwaltungskonzern der Welt, heute erneut 6.890 $BTC im Wert von 643,2 Mio. US-Dollar zu seinen Beständen zugekauft. Die Käufe von BlackRock kommen nicht zufällig. Denn in den letzten 3 Tagen hat der iShares Bitcoin Trust ($IBIT), also der Bitcoin-Spot-ETF von BlackRock, enorme Kapitalzuflüsse erhalten. Über 878 Mio. US-Dollar wurden innerhalb dieser 3 Tage in den börsengehandelten Fonds eingezahlt. 

Der $IBIT ist mit einem Volumen von mehr als 53,7 Mrd. US-Dollar der größte Bitcoin-Spot-ETF und zudem der am schnellsten wachsende börsengehandelte Fonds aller Zeiten. Da er physisch besichert ist, muss BlackRock auch die entsprechenden Gelder, die in den ETF fließen in Bitcoin investieren. Daher gehört der Konzern mittlerweile zu den größten Bitcoin-Investoren der Welt. Doch auch abseits des ETFs glaubt Larry Fink, der CEO von BlackRock, offenbar, dass das Ende des Anstiegs bei Bitcoin noch nicht erreicht ist.

Steigt Bitcoin auf 700.000 US-Dollar an? 

Wie der X-Account von “The Bitcoin Conference” einer der größten Krypto-Veranstaltungen der Welt heute teilte, hat Larry Fink erklärt, dass „niemand überrascht sein sollte, falls Bitcoin auf 700.000 US-Dollar steigt.“ Damit dürfte klar sein, dass der BlackRock-CEO selbst ebenfalls an einen baldigen Bull Run glaubt. 

Mit einem Kursziel von 700.000 US-Dollar ist die Prognose von Larry Fink zwar konservativer als die von CZ mit 800.000 US-Dollar, Cathie Wood mit 1,5 Mio. US-Dollar oder gar Michael Saylor mit 13 Mio. US-Dollar pro Coin. Doch ein Anstieg auf 700.000 US-Dollar entspräche bei einem Kurs von derzeit 92.690 US-Dollar einer sagenhaften Bewegung von mehr als 650 Prozent! Damit würden sowohl für Bitcoin-Investoren als auch für die Investoren des BTC Bull Tokens ($BTCBULL) goldene Zeiten anbrechen. 

Erfahre jetzt alles über den BTC-Bull-Token.

Was hat der BTC-Bull-Token mit Bitcoin zu tun? 

Der BTC-Bull-Token ist der brandneue Bitcoin Meme Coin. Das bedeutet, dass der Coin eine enge Anbindung an die größte und älteste Kryptowährung aufweist. Anleger, die in $BTCBULL investieren, profitieren also im besten Fall überproportional stark davon, wenn der Bitcoin-Kurs ansteigt. Steigt Bitcoin auf 125.000 US-Dollar, wird ein Teil der 21 Mrd. $BTCBULL-Token geburnt. Damit verknappt sich das Angebot, wodurch der Kurs stark steigen könnte. Steigt Bitcoin auf 150.000 oder sogar 200.000 US-Dollar an, erhalten die Investoren von $BTCBULL sogar einen Bitcoin-Airdrop! 

BTCBULL Token

(Durch die Koppelung vom BTC Bull Token an Bitcoin könnten Investoren stark profitieren – Quelle: btcbulltoken.com)

Die zahlreichen Möglichkeiten und Chancen haben dazu geführt, dass sich bereits viele Anleger im derzeit laufenden ICO ihre Token zu einem günstigen Kurs gesichert haben. Auch die Community des Projekts wächst derzeit rasant und umfasst mittlerweile über 10.000 Anleger. Das hat die Nachfrage auf ein bisheriges Rekordhoch getrieben und die Vorverkaufssumme ist auf mehr als 4,96 Mio. US-Dollar gestiegen. Anleger, die noch nicht investiert sind, aber dennoch von den Möglichkeiten des BTC Bull Tokens profitieren möchten, sollten sich beeilen, da die Preise im Presale regelmäßig erhöht werden, sodass frühe Käufer einen ersten Buchgewinn vor dem Börsenlisting mitnehmen können.

Jetzt in $BTCBULL investieren. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.